Ronnie Wood auf Entzug

  • Trotz Gerüchten um Ron Wood


    Stones starten pünktlich


    Die Europa-Tournee der Rolling Stones soll einer Bandsprecherin zufolge ungeachtet der mutmaßlichen Alkoholprobleme von Gitarrist Ronnie Wood planmäßig starten. "Die Stones beginnen definitiv am 11. Juli in Mailand mit ihrer Tour", sagte die Sprecherin der Band in den USA, Fran Curtis, am Donnerstag. Berichte, nach denen Wood in eine Entzugsklinik eingewiesen worden sei, kommentierte sie nicht. Ein Sprecher der Band in London konnte zunächst nicht für eine Stellungnahme zu den Berichten erreicht werden.

    Die Tour hätte eigentlich schon im Mai in Barcelona starten sollen. Nach dem Unfall von Gitarrist Keith Richards musste die Band allerdings den Start verschieben und unter anderem zwei Konzerte in Leipzig und Nürnberg absagen. Der 63 Jahre alte Richards hatte eine Kopfverletzung erlitten, als er Ende April während eines Urlaubs auf den Fidschi-Inseln von einer Kokospalme stürzte.

  • Also, ich bin ja recht erfahren, was Sucht und Suchtbekämpfung betrifft, zum einen mal die sogenannten Freunde, mit denen er da gefeiert hat, sind es wirklich welche....eher nicht!?


    Dann, nach einmal Vollrausch ist er NICHt gleich wieder süchtig, die Storys, nachdem ein Alkoholiker nach einer Moncherie Kirsche wieder süchtig ist, sind Unsinn, ich denke, das ist eine sehr vernünftige Vorsichtsmassnahme von Ihm, um sich einfach Therapheutische Hilfe zu holen, um nicht infolge dieser "Party" weiterzutrinken, denn da liegt die Gefahr, nicht in einem Suff ansich!



    Und eines noch, es ist sowieso ein GROSSES Wunder, daß Keith und Ron überhaupt noch leben, nach den Mengen, an Alk, Drogen und Zigaretten, die Sie im Laufe der letzten 40 Jahre in sich reingeschüttet und gesogen haben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Stones halten an Tourstart fest


    16. Juni 2006


    http://channel1.aolsvc.de/inde…Musik_News&cid=1763984405


    Stones halten an Tourstart fest
    Die Rolling Stones haben dementiert, dass Ronnie Woods Entzug den Start ihrer Europa-Konzerte verzögert - die Shows werden wie geplant stattfinden.
    Der Gitarrist hatte sich wegen seiner Alkoholprobleme in dieser Woche in eine Londoner Entzugsklinik begeben und damit für Befürchtungen gesorgt, dass die "Brown Sugar"-Stars nicht ab Juli durch Europa touren können. Fran Curtis, Sprecherin der Rolling Stones, hat die Gerüchte jedoch dementiert. Curtis: "Die Stones starten ihre Tour definitiv am 11. Juli in Mailand. Das kann ich bestätigen, weil ich eine Nachricht mit den Worten 'Wir sehen uns dann alle' bekommen habe."


    Artikel vom 16.06.2006

  • Wood schimpft auf Promi-Aktivisten#
    25. August 2006
    http://channel1.aolsvc.de/inde…Musik_News&cid=2001695645


    Wood schimpft auf Promi-Aktivisten#


    Ronnie Wood hat seine Rockerkollegen Bono und Sir Bob Geldof kritisiert, weil sie sich in die Politik einmischen.
    Der Rolling Stones-Gitarrist will sich nicht wie Bono und Geldof zu politischen Problemen äußern, weil er glaubt, dass seine Bemühungen nichts verändern würden. Der 59-jährige "Start Me Up"-Rocker würde lieber eine schöne Zeit verbringen und den Leuten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, anstatt seine Zeit mit Politik zu verschwenden. Wood: "Ich würde nie wie Bono in die Politik gehen. Geldof und er könnten es bis in alle Ewigkeit versuchen, aber sie werden nichts verändern. Ich mache die Menschen gern glücklich. Politik tut das nicht, Kunst schon."


    Artikel vom 25.08.2006