Verkaufe Jagger-Autogramm

  • Bin mir nicht sicher, wo ich das posten darf (evtl. sollen die Mods das verschieben).


    Ich verkaufe eines meiner Jagger-Autogramme.


    Und zwar handelt es sich um eine alte signierte 10 Franken-Note. Den Geldschein habe ich selbst speziell einrahmen lassen in einem Rahmengeschäft in Zürich. Erhalten habe ich das Autogramm aus zweiter Hand. Die Signatur wurde 1967 bei der Ankunft der Stones am Flughafen gegeben. Einer der anwesenden Fotografen hat sich dieses Autogramm geben lassen und via eines gemeinsamen Freundes ist es seit ein paar Jahren bei mir.


    Die Signatur lautet "To Peter - Mick Jagger" und ist bereits stark ausgeblichen, aber scihtbar und leserlich.


    Bei Interesse bitte direkt bei mir melden.




  • Mir fehlt noch Mick, Keith, Charlie und Brian.


    Ist immer so eine Sache, ob die Sachen echt sind. In Utrecht hätte ich fast Mick gekauft. War mir eigentlich sicher, dass es echt war. Sehr schönes Foto mit Autogramm neuerer Zeit für 30 EURO.


    Aber es bleibt doch immer ein Restzweifel.

  • SFM hat Recht es bleiben immer Zweifel. Daher ist es das beste einfach selbst in diesem Sommer vor den Hotels oder am Flughafen zu warten.
    Ich glaube, dass ich das dieses Jahr mal machen werde / muss, da ich zum einen diesen Sommer viel Zeit habe und schon 2 mal meine Chancen auf Autogramme nicht genutzt habe, weil ich zu aufgeregt war (Meet & Greet 2003) und zufälliges Treffen am Flughafen in Stutgart 2006.

  • Also, ich verbürge mich für die Echtheit dieses Teils.
    Aber klar habt ihr Recht, alles was man nicht selbst vom Künstler erhält, kann potentiell daneben sein. Bin selbst äusserst vorsichtig mit fremden Angeboten.
    Aber was ich habe, sind keine Fakes.

  • Zitat

    wenzelchen schrieb am 27.05.2007 21:36
    Also, ich verbürge mich für die Echtheit dieses Teils.
    Aber klar habt ihr Recht, alles was man nicht selbst vom Künstler erhält, kann potentiell daneben sein. Bin selbst äusserst vorsichtig mit fremden Angeboten.
    Aber was ich habe, sind keine Fakes.


    War auch nicht gegen Dich. Bei Dir glaube ich schon, dass es echt ist.

  • Ich habe ein selbstgeholtes Autogramm auf einem zerknitterten Kassenzettel von Mick, höööö und ein echt schönes Bild, letzteres habe ich aber ersteigert, bin mir auch ziemlich sicher, das es echt ist, hat mich 15.- Euro gekostet, von daher kein Drama!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...