Shine a Light Movie - Allg. Infos, Diskussion


  • Schon klar, habe das auch ironisch aufgefasst Nanker! (Man beachte den Smilie!)
    Dennoch, wollte das mal generell klarstellen, finde den Keith Richards Hype teilweise etwas überzogen, das ist aber MEINE eigene subjektive Meinung, sollte euch also in eure


    Aber neenee, gehört in ein anderes Thema aber Brian Jones ist zwar der Gründer, hat die Stones aber fast zerstört, Bill Wyman ist ein... (ich sprechs mal besser nicht aus), Mick Taylor hat sich (zu) früh verpisst, bleibt noch Stu aber dann muss man auch Nicky Hopkins etc. nennen, sind alle nicht mehr da, Darryl Jones dagegen schon und er ist besser als Bill Wyman, UM LÄNGEN besser!
    Voodoo Lounge und Biggest Bang gehören bei mir zu den Top10 Alben, eben wegen des mächtig groovenden Basspieles!
    Bill Wyman hat den Standard gespielt, Bühnenpräsenz (Action) = Null, ich mag Wyman aber aus ganz anderen Gründen auch nicht, die ich besser nicht offen Diskutiere!


    Meinte aber die aktiven Stones, die uns die Treue halten und die heissen numehr Jagger, Richards, Watts, Wood, Darryl Jones, die anderen sind Sessionmusiker, vielleicht kann man noch Chuck Leavell dazunehmen, die Stones haben eh 'ne seltsame Auffassung, wer Bandmitglied ist oder nicht....


    Aber wie gesagt, anderes Thema, können wir aber sehr gerne mal in einem sep. Thread diskutieren, ich pers. finde, ein Bassist, der 15 Jahre dabei ist und zwei Studio Alben eingespielt hat und auf Drei Welttourneen das Bass gespielt hat, hat es verdient mit auf's Coverbild zu kommen!


    Aber nochmals, anderes Thema....


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Was anderes, gehört auch nicht zum eigentlich Shine A Light Thema aber zur Berlinale, scheint leiuder etwas im Hintergrund zu stehen und zwar die Doku von und über Patti Smith, kamen ja gestern Ausschnitte, der Film wurde 11 Jahre lang gedreht wenn Ihr so wollt, Hier gibts Infos zum Film Dream Of Live; http://www.berlinale.de/extern…hiv/doku_pdf/20084707.pdf

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Zitat

    Iris schrieb am 08.02.2008 20:39
    ... und Patti war einfach extrem cool auf dem roten Teppich ... vollkommener Kontrast zu all den Filmgirlies.....


    und richtig lieb und goldig ist die. Sehr sympathisch!

  • Zitat

    Mrs M schrieb am 07.02.2008 23:04
    Mrs M schrieb am 07.02.2008 23:04
    Mrs M schrieb am 07.02.2008 23:04


    Eben nicht. Es gibt Fotos von Ronnie, wo er Autogramme gibt.


    Das waren aber keine Fans, denn da war ja noch eine Extraabsperrung für die Presse und TV Leute!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

    Einmal editiert, zuletzt von BrianKeith ()

  • Zitat

    IceBaer schrieb am 07.02.2008 18:36
    Auf dem Live-Strem vom Roten Teppich ist immer wieder eine Stonesfahne zu sehen - wer ist der Typ mit der Fahne?


    Das ist GERD aus Berlin.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Ich war natürlich dabei, brauche ja nur 3 U-Bahnstationen zu fahren. Dadurch das alle 4 in Extraautos gleichzeitig ankamen war der Weg zu den Fans so gut wie versperrt und den Rest hat dann auch die Security erledigt sodas nur Mick ein paar Autogramme gegeben hat. Nachdem die Übertragung der Eröffnungsreden vorbei war bin ich wieder nach hause gefahren und habe mir die TV Berichte angesehen und bin dann wieder zurück nachdem ich "Brownsugar" angerufen hatte, das laut ULLI ZELLE in der Spätabendschau die STONES noch bei der Premiere sind. Dann haben wir am Hinterausgang mit noch einigen anderen Fans z.B. Gerd mit der Fahne gewartet und gegen 23:00 kamen dann Mick, Keith, Charlie raus aber Dank der übereifrigen Security war mehr als ein paar Fotos nicht drin.
    Mehr hatte ich auch nicht erwartet, aber es war trotzdem schön mal wieder das STONESFIEBER zu spüren!

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Zitat

    BrianKeith schrieb am 08.02.2008 21:21
    Ich war natürlich dabei, brauche ja nur 3 U-Bahnstationen zu fahren. Dadurch das alle 4 in Extraautos gleichzeitig ankamen war der Weg zu den Fans so gut wie versperrt und den Rest hat dann auch die Security erledigt sodas nur Mick ein paar Autogramme gegeben hat. Nachdem die Übertragung der Eröffnungsreden vorbei war bin ich wieder nach hause gefahren und habe mir die TV Berichte angesehen und bin dann wieder zurück nachdem ich "Brownsugar" angerufen hatte, das laut ULLI ZELLE in der Spätabendschau die STONES noch bei der Premiere sind. Dann haben wir am Hinterausgang mit noch einigen anderen Fans z.B. Gerd mit der Fahne gewartet und gegen 23:00 kamen dann Mick, Keith, Charlie raus aber Dank der übereifrigen Security war mehr als ein paar Fotos nicht drin.
    Mehr hatte ich auch nicht erwartet, aber es war trotzdem schön mal wieder das STONESFIEBER zu spüren!


    Ja BK, verstehe gut was Du meinst mit dem Fieber, ist unglaublich! Bis gestern 19.00 war mir das dort eigentlich lang wie breit aber als ich die Jungs dann gesehen habe und die sms Infis zwischen Mrs M, Voodookeef, Teufelchen und mir dann losgingen fühlte ich mich auch schon wieder wie auf Tour, da wars dann wieder dieses Prickeln, erhöhter Puls etc.


    Ja, die security, die Jungs sind manchmal etwas übereifrig, schon schade das die Fans, die immerhin im Winter dort lange ausharren nicht belohnt werden, andererseits ist es immer ein unvergessliches Erlebnis die Jungs aus der Nähe zu sehen, ist mehr wert als ein Stück Papier mit Tinte.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Leider erst jetzt - da ich gestern nicht ins Netz kam: Keith ist gestern kurz nach 19h abgereist... Hatte noch ein Interview am Nachmittag und danach noch ne Presse-Geschichte - dann Köfferchen packen und später heimwärts.


    Wann die anderen heim sind weiß ich nicht...

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Zitat

    voodookeef schrieb am 09.02.2008 11:39
    Leider erst jetzt - da ich gestern nicht ins Netz kam: Keith ist gestern kurz nach 19h abgereist... Hatte noch ein Interview am Nachmittag und danach noch ne Presse-Geschichte - dann Köfferchen packen und später heimwärts.


    Wann die anderen heim sind weiß ich nicht...



    Kurz davor ist erst Charlie und dann Ronnie abgefahren, ja und dann Keith