Stonesfan Stammtisch NRW

  • gerade so eine Überlegung...haben wir vorab beim Stammtisch mal besprochen.
    Köln....23.7......einige reisen ja an und wohnen in unmittelbarer Nachbarschaft.


    Könnten uns doch am Vorabend am bekannten Ort einfinden, fachsimpeln etc.


    Nach dem Konzert in Köln bleibt keine Zeit.....alles strebt Richtung Unterbringung.
    Nach Köln zu fahren....am Samstag.....stressig...zurück lange Wege.


    Soll ich das Hinterzimmer....bei gutem Weter den Biergartenbereich mal für einige reservieren.
    Dafür würde ich sogar rechtzeitig am Samstag von Brlin (später Morgen) Richtung Ruhrpott aufbrechen
    :-)
    Stonezeit

  • Zitat

    Stonezeit schrieb am 14.03.2006 22:42
    ist ein Vorschlag falls das Vortreffen in Köln nicht zustandekommt; bzw. zu aufwä (e)ndig wird.
    Fürchterliche neue Rechtschreibung.
    :-)
    Stonezeit


    Hi hi stimmt. Für mich einfacher, da wir das schon immer als aufwääändig aussprechen hier.


    Denke, dass wir wohl was machen werden. Da oder dort Freue mich schon total darauf.... wieso ist nicht schon Sommer? (grümmschel es ist nicht mal Frühling)


    Sehr gute Idee, Stonezeit

  • Bin dabei, komme am 22.07. aus Berlin und habe dankenswerter Weise auch schon
    ein Quartier.
    Wäre beim Stammtisch dabei.


    MfG
    Michael


    P.S: Peter, können wir zusammen von Berlin aufbrechen ?

  • Ich finde die Idee mit dem außerordentlichen Stammtisch am Samstag in Oberhausen auch sehr gut.


    Biergarten wäre natürlich super.


    Ich selbst habe ja auch Gäste zu Hause, die dann sicherlich auch gerne mitkommen werden, falls sie Samstag schon anreisen.


    Eine An- und Rückreise nach/von Köln am Samstag ist mir ehrlich gesagt zu streßig.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • sch..... Bundesbahn in D. Den Mitfahrerrabatt haben sie zwischenzeitlich gestrichen.....habe ich mal wieder nicht mitbekommen. Nach der alten Regelung reichte eine Bahncard aus und man konnte
    preiswert Mitreisende auf der Bahncard mitfahren lassen.
    Die machen auch vor nichts halt....
    Die preiswerte Mitfahrt mit der Bahn ( Labi) ist also dahin.

    Stonezeit


  • Schau mal nach Flügen, suspekterweise habe ich in letzter Zeit öfters mitbekommen, das Flüge teilweise günstiger sind, als Bahnfahren, besonder zu unchristlichen Uhrzeiten

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...