Stonesfan Stammtisch NRW

  • Wir sitzen hier ganz gemütlich mit 10 Leuten:


    Mrs. M
    Cinema
    Schattenmann
    Charlie
    SFM und bessere Hälfte
    Neandi und bessere Hälfte
    Marquee
    Jumpin' Jack


    Viele Grüße von allen!
    :)

  • Gruss an Alle!
    An so einem Stammtischabend ist es im Treff immer laaaaangweilig.
    Allerdings war das Wtter hier so unbeständig , dass ich mich nicht kurzfristig entschliessen konnt, zu Euch zu düsen.
    Ab 17.00 Uhr hat es mal heftig gegossen und da vergeht einem die Lust zu fahren.
    Auf das der September heiss wird!

  • Bin Hotel etwas früh aufgewacht.


    Gestern war es genau richtig. Eine stattliche Runde, jedoch nicht zuviel. War richtig schön


    Aber was ganz anderes jetzt: Die Abenteuer der Mrs M


    Auf Heimweg hatte ich Schwein. In der Nähe fand ein Punk-Konzert statt, gratis. Dementsprechender Auflauf war da. Das Konzert war grad aus. Ich bin nur mit Drängeln in den Bus zum Oberhausen HB reingekommen. Zudem ist mir was passiert, der Horror höö .. mir ist der Knopf der Hose abgefallen. Musste den ganzen Heimweg die Hose halten. Hätte schön dumm ausgesehen, wenn die Hose runtergefallen wäre. Habe im Bus mit den "Punks" gequatscht. Von den Punkbands erzählt, die ich von früher kenne (G.B.H., Exploited, DK, Angelic Upstarts, etc.).. die waren irgendwie geschockt.. und als ich noch den vermissten Knopf erwähnte, war deren Welt total zerstört.. harrrrrrrrrrr Hab ich extra gemacht. Richtige kleine Spiesser waren das. Hat mir das Spass gemacht (ausser das mit der Hose, musste dann mit der Bahn nach Düsseldorf und mit der U-Bahn weiter, war recht anstrengend, immer die Hose im Griff zu haben)

  • .. und als ich noch den vermissten Knopf erwähnte, war deren Welt total zerstört..



    aaah super, jetzt weiss ich auch, warum die Punks oft Sicherheitsnadeln durch die Haut etc. stecken.


    ...............Hosenknopfverlust! Aaaahhaaaa. :lol :lol :lol

  • aus dem regenreichen Texel zurück habe ich gerade über Mrs.M Erlebnisse und den Kommentar von Logo kräftig abgelacht.
    Olgas Rock hieß die Veranstaltung die über 2 Tage "umsonst und draußen" auf der Olga (früheres Gelände der Oberhausener Landesgartenschau)
    lief und noch läuft.
    Zwischen R&B, Hillbilly, bis zum Punk ist da alles zu hören.
    Schön, dass ihr einen gelungenen Stammtisch hattet.
    Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei....

  • So, bald reise ich ab. Gestern hatten SFM und ich einen lustigen Abend. Waren immer draussen, trotz Regen, unter Schirmen etc.


    Daheim ist es momentan sehr schön und warm. Fahre zurück in den Sommer. Jedoch werden Gewitter erwartet.. hoffe mein Flugzeug landet noch vorher.


  • Da gebe ich Dir recht, nur ist das nicht nur am Stammtischabend....

    Irgendwann haben wir einen Stammtisch wegen Schnee und Eis abgesagt und dann stattdessen mit vielen members in der Voodoo Lounge stundenlang gechattet. Das kann man ja wiederholen: wenn man ein Thema hat/vorschlägt (Nein, nicht: Neue Tour).
    Neulich hat das ja wohl auch geklappt bei Beatles vs Stones in einer Radiosendung. Prinzipiell scheint das ja zu gehen.
    Vielleicht sollten wir uns mal verabreden