Stonesfan Stammtisch NRW

  • Das schmerzt grad...das zu lesen. Danke fuer die Gruesse von Geli. Muss sie mal anrufen, hab mich gar nicht getraut.


    Persoenlich empfinde ich es als schoene Erinnerung wenn ich in einem von Neandi eroeffneten thread weiterposten kann.


    Euch wuensch ich schoenen Stammtisch. Nicht traurig sein, wenn die Sachen von ihm da zu sehen sind, behaupte Reiner wuerd grinsen und Kopf schuetteln ueber traurige Gesichter. Die Sachen sind ja auch eine schoene Erinnerung. Gscheiter den Abend geniessen.;):)

  • Die Idee mit den Kerzen finde ich gut. Die Sache mit Heinz tut mir im Moment besonders weh. So ein lieber netter Kerl, den ich einige Mal in Düsseldorf und in Zürich erleben durfte. Dieses Jahr ist ein scheiß Jahr. Schon der 3. Todesfall von Freunden und Bekannten die zu früh gestorben sind.

  • tja war ein gut besuchter Stammtisch:
    Cinema, Ronny, Hase, Cleo, SFM, Schattenmann, Crazy, Marquee, JJF, Stonezeit.
    Themen: natürlich das London Konzert bei dem Hase und SFM dabei sein werden...ich freue mich für sie.
    Vermutlich hat es vielen in den Fingern gejuckt den "Kaufen" Knopf zu drücken.
    Das sollte jede für sich entscheiden ob er sich da einklinkt oder nicht.
    Mir persönlich war es zu teuer und zu stressig.
    Dafür leiste ich mir dann Varazze mit den 3T im Sommer. Gehörte auch zu den Themen.....und wird konkret.
    Der Termin steht für den 24.8.2013. Zac hat uns ein kleines preiswertes Hotel per PN mitgeteilt.
    DZ/Fr 70 Euronen....zentral....und fußläufig zum Meer. 17 Zimmer.
    Flugverbindungen geprüft Düsseldorf/Genua.....alles easy.
    Weitere Diskussionspunkte: die Veröffentlichung diverser Boxen.....liegenlassen und abwarten oder einkaufen.
    Siehe L&G oder Some Girls....Fazit: durchaus abwarten.
    Kann ich allerdings nicht bei der Krone Box. Da kann ich nicht nein sagen.
    Ok, war neben dem ersten Konzert 1965 für mich das genialste Konzert der Stones überhaupt.
    Von daher, gehört die Box in das Regal.
    Teelichter standen auf dem Tisch und zwischenzeitlich waren die Gedanken bei Heinz.

  • War Gestern ein toller Stammtisch. Haben viel geredet. An Blues Bandit und Neandi gedacht. Wir sind alle traurig 2 Freunde verloren zu haben. Aus Zürich habe ich von Mrs. M eine SMS erhalten. Erst nicht gesehen. Die Züricher waren also auch bei uns und wir bei Ihnen.


    Es wurde viel über London Pro und Contra geredet. Aber alle anderen Dinge kamen auch nicht zu kurz. Ich werde Ende November doch in Dortmund im Piano sein bei Andy Fairweather-Low. Freue mich. Ist ja ein Freitag. Da fährt die S-Bahn die ganze Nacht.


    Heute morgen hatte ich einen kleinen dicken Kopf. Es wurde ja spät.


    Ich hoffe der Weihnachtsstammtisch wird wieder so schön mit reger Teilnahme. Das Hase auch dabei war, war eine Überraschung. Sollte ja erst arbeiten.


    IORR....but I like it...