Stones On The Water IV / 05.04.2008

  • Zitat

    wenzelchen schrieb am 21.09.2007 21:19
    Hallo Mrs M


    Wie wäre es wieder mit einer immer aktuellen Teilnehmer-Liste im allerersten Posting?
    So wie bei den einzelnen Konzert-Threads.


    Danke .. habs oben editiert.


    Also einfach hier reinschreiben, wer teilnehmen wird. Ich editiere es dann oben.

  • Ich habe auch von Freitag bis Sonntag im Schloßhotel gebucht. Freue mich schon sehr! Spätestens dann lerne ich ein paar Leute mal persönlich kennen.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Zitat

    Hase63 schrieb am 12.11.2007 20:18
    Ich habe auch von Freitag bis Sonntag im Schloßhotel gebucht. Freue mich schon sehr! Spätestens dann lerne ich ein paar Leute mal persönlich kennen.


    Super! Jetzt sind wir schon einige Leutchens im Schloss. Noch mehr als letztes Jahr. Da hatte man manchmal das Gefühl, die hätten leicht Mühe mit uns Stonesfans. Aber sie werden sich jetzt daran gewöhnen müssen


    Freut mich, dich mal zu "sehen".

  • Habe vorhin die Email von Wupperstone mit der Bankverbindung bekommen. Das heißt:


    Die Karten kommen nun kurzfristig!


    Wer sich also noch nicht angemeldet hat, aber auch zu Stones on the water kommen möchte: beeilt euch!



  • Wupperstone hat mich heute per Mail gebeten für Stones On The Water IV das Ticket und den Flyer bei uns im Stonestreff auch einzustellen.


    Das mache ich natürlich gerne und freue mich auf die Mosel.

    Einmal editiert, zuletzt von Street Fighting Man ()

  • Ich habe auch schon überwiesen an Wupperstone.Gebucht ist auch schon von Freitag bis Sonntag, natürlich im Schloßhotel.Falls die Probleme mit uns haben,sollen sie mal froh sein es wird schon keiner einen Fernseher aus dem Fenster werfen ! Da waren andere Gäste in Hotels schon ungezogener,oder?

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Oh welchen "Flügel" beziehst du, crazy angie`?


    Dieses Mal sind wir sehr viele Leute da. Irgendwann werden sie sich an uns gewöhnen. Waren schon eigenartig letztes Mal. Am Ende wars jedoch gut.


    Gut muss zugeben, ich hab da diese Nachtüröffnungs-Sache nicht gecheckt (nicht nur ich) und es wurde wohl Jemand alle halbe Stunde oder so geweckt dort.


    Es gibt sicherlich noch andere Hotels. Von Brownsugar und Mr. Jimmy habe ich gehört, dass es auf der anderen Seite der Mosel ein Hotel gab, wo fast Niemand war. Da konnte man länger als bis 11 Uhr ausschlafen. Solange man wollte. Auch nicht schlecht. Gut letztes Jahr hatten wir eine Stunde weniger, da grad dann die Sommerzeit-Umstellung -ausgerechnet - in der Nacht sein musste. AUAAAA