BoB sucht: ...

  • Habe die Alben so, ohne Box, nicht alle aber einige, auch das letzte 30 Jahre..... & DVD und noch 'ne extra DVD, schönes Teil!


    Kann BAP aber nicht immer hören, habe Sie in den 80ern paarmal gesehen, zuletzt, glaube es war bei der Da Capo Tour, da haben die so lange gespielt, das Ihnen nach knapp drei Std. in Böblingen der Strom abgestellt wurde, Bap ist's immer wert!


    http://www.bap.de/musik_platte…1&sort=produkt&item_id=47

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


    Einmal editiert, zuletzt von LittleQueenie ()

  • Habe die ganze Box mit allen remasteren Platten. Tolles Teil.
    Interessant die Cd´s 1 - 4, die Erstauflage hatten noch ein jeweils 20 minüiges
    Interview von Niedecken zur Enstehungsgeschichte der jeweiligen Platte.


    Da es aber einen Einspruch eines wahrscheinlich ehemaliges Bandmitgliedes gab,
    musste dieses Konzept für die weiteren Auflagen aufgegeben werden.
    Die Interviews fielen dann weg, und es wurden auch nur noch material/Songs
    für die Bonus CD´s verwendet, das in die jeweilige Zeit passt.
    Weggeallen auch so bei Rock andere Kölsche Lieder das Stell Dir Vüür/Hurricane Medley
    aus 2006.
    CD1 - 4 sind dann mit einem leicht veränderten Tracklisting bei der Bonus CD erneut
    erschienen.


    Mfg
    Michael

  • Zitat

    BeastOfBurden schrieb am 11.06.2007 16:11


    Ja das habe ich auch schon gelesen Labi, dass da ein paar CD's (bzw. die enthaltenen Tracklistings) nur in der Erstausgabe erschienen sind.
    Aber schau mal da http://www.amazon.de/Rockt-And…=1181570863&sr=1-3#disc_2, da ist das Medley z.B. drauf. Ist das jetzt noch eine Erstauflage? Ich dachte die gab es dann nur in Verbindung mit der Box


    Es gab schon mal 'ne remasterte Version von 1995, da ist das Medley drauf BoB, das wird die sein!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Nein, alle Cd´s gabs auch einzeln. Bei der Box waren halt nur die ersten 4 CD´s schon drin.
    1995 mögen zwar die LP´s auf CD erschienen sein, aber doch keine Medley, das erst 2006 gespielt wurde
    1995 waren Einzel CD´s, jetzt sind alle als DOCD erschienen.


    MfG
    Michael

  • Ah ok, vielen Dank für die Info. Darf ich noch fragen was du damals für die Box mit 4CD's bezahlt hast? Die gibts bei Amazon z.B. schon lange nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass die numeriert limitiert ist, oder