Stones Museum in der Provinz?

  • Warum nicht in Lüchow, warum unbedingt NY, Peking oder Berlin? Wer Ulli kennt und als Stones mate liebt, der weiß mit welcher Energie er dieses Projekt verfolgt und ich bin sicher dass es klappen wird. Also Ulli , Du fleischgewordene
    Light Show klotz ran und lass deinen schmalen Friesen nicht hängen!

  • Warum nicht in Lüchow, warum unbedingt NY, Peking oder Berlin? Wer Ulli kennt und als Stones mate liebt, der weiß mit welcher Energie er dieses Projekt verfolgt und ich bin sicher dass es klappen wird. Also Ulli , Du fleischgewordene
    Light Show klotz ran und lass deinen schmalen Friesen nicht hängen!


    Ist klar, das uns das als Stones Fans gefällt, wir haben auch tierisch respekt vor diesem Vorhaben! Nur halt an Laufkundschaft wird es Ihm vermutlich fehlen, da wäre natürlich in New York oder Peking mehr geboten, denke das ist damit gemeint!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich war noch niemals in ...Lüchow.....




    Wir werden uns dort hoffentlich alle treffen, da kann man sich schon drauf freuen. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Natürlich wünschen wir ihm viel Erfolg , das ist klar . Aber wird sicher nicht ganz einfach sein , wenn ich da bloß an die große Stones-Ausstellung in Siegen vor ? 2 Jahren denke . Tolle Ausstelung , große Räumlichkeiten , eigentlich ganz gut gelegen in Siegen an der Fußgängerzone aber der Zulauf war " leider " auch nicht so berauschend .


    Aber wer weiß , vielliecht klappt es ja diesmal besser . Drücken wir mal die Daumen , und an genügend Werbung sollte es nicht mangeln wenn wir die entsprechenden Infos bekommen !