Shine a Light - örtliche Premieren und Events

  • Der Film läuft in Düsseldorf ab 3.4. im ufa Kino am Hauptbahnhof



    Das wäre doch die Gelegenheit zu einen kleinen treff für die leute aus der näheren Umgebung , Ich bin jedenfalls da :neandi :tumbup


    Das ist eine gute Idee! Falls ihr euch nicht gerade an dem Wochenende treffen wollt, wo wir an der Mosel sind... ;)

  • Ich habe eben mal egen IMAX Vorstellungen von Shine A Light nachgesehen, bis Mitte Juni ist nichts in Sicht in den Schweizer IMAX Kinos, seht selber;


    --> http://www.verkehrshaus.ch/de/imax/programm/index.php


    Könnte aber sein, das es einfach noch nicht klar ist, dewegen immer wieder reinschauen!


    In Deutschland allerdings genausowenig!


    Ich werde mir eventuell die Mühe machen, wenn ich Zeit habe und parr IMAX Kinos anschreiben!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wäre sicherlich ein schöner Aufheizer. Aber das wird bei mir wahrscheinlich leider nicht klappen. Wenn der KEC ins Halbfinale kommt (was ich schwer hoffe....) haben wir dort unser erstes Halbfinal-Heimspiel.


    Somit werde ich wohl erst montags ins Kino gehen... 8)

  • Am 3.4. habe ich schon Urlaub,ich gehe auf jedenfall sofort in den Film.Ich bin auch flexibel ,ob hier in Dortmund(wäre mir natürlich am liebsten)oder z.b. in Düsseldorf. :stonestongue

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Wäre sicherlich ein schöner Aufheizer. Aber das wird bei mir wahrscheinlich leider nicht klappen. Wenn der KEC ins Halbfinale kommt (was ich schwer hoffe....) haben wir dort unser erstes Halbfinal-Heimspiel.


    Somit werde ich wohl erst montags ins Kino gehen... 8)


    :cool Na dann drücken wir mal kräftig die Daumen das Du doch am Donerstag ins Kino kannst :heilig

  • Offentsichtlich stimmt der im Anfangsposting genannte Termin Bundesstart am 04.04.2008 nicht , sondern der Film startet wohl schon am 03.04.2008


    Quelle : http://www.ufa-duesseldorf.de/


    Shine a Light
    Bundesstart am 03.04.2008


    Im Herbst 2006 geben die Rolling Stones zwei Konzerte im New Yorker Beacon Theatre. In der fast intimen Atmosphäre des alten Theaters wird noch einmal klar, warum Mick Jagger, Keith Richards, Ron Wood und Charlie Watts als Legenden gelten. Vor einem begeisterten Publikum, zu dem auch Hilary und Bill Clinton gehören, performen die Stones ihre Welthits ebenso wie weniger bekannte Songs. Gastauftritte von Christina Aguilera, der Blues-Legende Buddy Guy und Jack White („White Stripes“) machen den Abend unvergesslich.



    Nach seinem Oscar für „Departed“ schwenkt Regisseur Martin Scorsese die Kameras auf die erfolgreichste Rockband der Welt: Die Rolling Stones. Sein Film SHINE A LIGHT ist aber nicht nur eine Meisterleistung als Regisseur. Der Film ist auch ein Gipfeltreffen der besten Kameramänner und –frauen Hollywoods, die das Konzert aus allen erdenklichen Blickwinkeln festhalten. Dazu vermittelt eine brillante Tonspur das Gefühl, als stünde man mittendrin. SHINE A LIGHT ist damit besser als jeder Konzertbesuch.