Info zur Discographie

  • Hier einmal eine Info zur Discographie. Durch den Umzug waren ja die Prioritäten verloren gegangen. Dadurch war/ist die Discographie nicht mehr so übersichtlich geworden wie vorher.


    Das hat sich zum Teil aber schon geändert durch bearbeiten der Überschriften. Bitte benutzt den Button "Sortierung und Filterung", klickt auf Titel und Ihr bekommt folgende Bereiche schon sortiert. Außerdem könnt Ihr auf- und absteigend sortieren. Button daneben.


    Rolling Stones Singles 7-inch Teil 1 bis 3 - chronologisch nach Erscheinungsdatum
    Rolling Stones EP´s - alphabetisch nach Ländern
    Rolling Stones Maxi-Singles 12-inch - chronologisch nach Erscheinungsdatum
    Solo-Alben LP´s & CD´s - chronologisch nach Erscheinungsdatum
    Solo Vinyl & CD-Singles - sortiert nach 3", 5 ", 7" und 12 "
    Rolling Stones CD-Singles 3-inch - chronologisch nach Erscheinungsdatum
    Rolling Stones Maxi-CD´s 5-inch - alphabetisch nach Titeln


    Folgende Bereiche werde ich in Kürze noch bearbeiten, so daß auch diese wie gewohnt zu sehen sind.


    Rolling Stones LP´s
    Rolling Stones CD´s, Promo CD´s und Limitierte Editionen
    Box-Sets usw.


    Viel Spaß mit der Discographie

  • Ich habe jetzt den LP und CD Bereich bearbeitet und im LP-Bereich kann jetzt so sortiert werden nach Titel, dass es so ist wie früher.


    Im CD-Bereich brauchte ich nicht viel machen, da er alphabetisch sortierbar ist.


    Den Box-Set und Sammler-Serien Bereich lasse ich wie er ist. Ist ja noch sehr übersichtlich und ich kenne teilweise das Erscheinungsjahr nicht.


    Viel Spaß beim stöbern.

  • Durch die Neugestaltung von Little Queenie´s Homepage sind vorübergehend im Maxi-CD und CD-Bereich einige Bilder nicht mehr zu sehen. Diese Bilder werden selbstverständlich baldmöglichst wieder eingestellt.


    Ich bitte Euch um etwas Geduld.


    Ansonsten weiterhin viel Spaß mit der Discographie. Sie ist natürlich ständig under construction. Es gibt noch viel zu tun.

  • Ich möchte mich schon einmal recht herzlich bei unserem Mitglied Frank bedanken. Er hat mir jede Menge Fotos von Labels der LP´s, Singles und CD´s zur Vergügung gestellt für unsere Discographie.


    Ich werde diese Fotos nach und nach in den nächsten Wochen in die Discographie einstellen.

  • SFM:vielleicht hab ich es bei dir nicht gefunden
    2 Fragen:


    1. Habe eine "Out of our heads, die das Cover von "December´s childrens" hat
    PAX= Israel
    Side one
    1.she said yeah
    2.Mercy mercy
    3.Hitch hike
    4.thats how strong
    5. good times
    6.Gotta get away


    Side two
    1.Talking bout you
    2.Cry to me
    3.oh Baby
    4.heart of stone
    5.Under assistent
    6.i´m free


    Hab ich die bei Dir übersehen, bzw. ist das nen ne Out of our heads oder ne December´s children


    -----------
    von 1970 Germany
    The Rolling Stones
    mit Mick Jagger Poster


    side one
    1.Route66
    2.i just wanna
    3.Honest i do
    4.Mona
    5.now ive got a w
    6.Little by little


    sidetwo
    1.King bee
    2.carol
    3.tell me
    4.cant i get a w
    5 you cant makeit
    6.Walking the dog


    die LP finde ich bei dir auch nicht
    Gruss logo

  • @ Logo


    Zu Deinen Fragen:


    1. Die israelische "Out of our heads" PAX habe ich nicht in der Discographie drin. Ich habe bisher auch nur davon gehört, dass sie ein anderes Cover hat. Stell doch bitte einmal ein Foto von dieser LP in die Discographie unter LP´s / "Out of our heads" rein.


    2. Die deutsche LP von 1970 "The Rolling Stones" findest Du (auch mit Poster) unter LP´s / The Rolling Stones. Erster LP-Eintrag 1964 - 04 April. Die LP mit dem Poster findest Du beim Posting Nr. 19



  • mach ich, vielen Dank :tumbup

  • [quote='Logo',index.php?page=Thread&postID=94888#post94888][quote='Street Fighting Man',index.php?page=Thread&postID=94887#post94887]@ Logo



    2. Die deutsche LP von 1970 "The Rolling Stones" findest Du (auch mit Poster) unter LP´s / The Rolling Stones. Erster LP-Eintrag 1964 - 04 April. Die LP mit dem Poster findest Du beim Posting Nr. 19


    [b]Du hast geschrieben: Wiederveröffentlichung 1973
    Erschienen ist sie doch 1970!
    Wurde sie dann 1973 wiederveröffentlicht?
    Ist nur bisserl widerspüchlich!
    :answer



  • von SFM


    Du hast natürlich Recht. Die LP ist von 1970. Hast gut aufgepaßt. Ändere ich in der Discographie ab auf 1970. :thumbsup: Es gab 1973 noch eine Wiederveröffentlichung mit dem gleichen Cover, und später eine Wiederveröffentlichung ohne Poster und auch ohne Postervermerk auf dem Cover. Diese LP fehlt mir noch.

  • Kommando zurück. Es ist doch eine Wiederveröffentlichung von 1973, auch wenn auf dem Label steht (P 1970). Schau Dir bitte einmal die Rückseite des Posters an. Dort wird Werbung für die LP "Rock´n´Rolling Stones" gemacht. Die ist erst 1972 erschienen.


    :stonestongue