Info zur Discographie

  • :thumbsup:


    :thumbsup: :thumbsup: na, das soll einer verstehen, also ein Druckfehler auf der LP.


    Kommando zurück. Es ist doch eine Wiederveröffentlichung von 1973, auch wenn auf dem Label steht (P 1970). Schau Dir bitte einmal die Rückseite des Posters an. Dort wird Werbung für die LP "Rock´n´Rolling Stones" gemacht. Die ist erst 1972 erschienen. Im Weissbuch steht auch Februar 1973

  • Kommando zurück. Es ist doch eine Wiederveröffentlichung von 1973, auch wenn auf dem Label steht (P 1970). Schau Dir bitte einmal die Rückseite des Posters an. Dort wird Werbung für die LP "Rock´n´Rolling Stones" gemacht. Die ist erst 1972 erschienen. Im Weissbuch steht auch Februar 1973


    bitte ändere deinen Namen ab:
    SFM aka Sherlock Holmes-der Stones-Detektiv, Respekt, da wär ich nie drauf gekommen. Kann man den Aufdrucken auch nicht mehr glauben.

  • Freenet spinnt mal wieder.


    fyi


    Im Moment lassen sich keine Bilder hochladen. Die entsprechende Seite ist nicht erreichbar. Ich habe es mit mehreren Zugängen probiert. Ist schon ein paar Mal gewesen. So bald es wieder geht, geht es weiter mit der Discographie.

  • Ich habe mir in den letzten Wochen eine kleine Auszeit genommen was die Discographie anbelangt und nicht allzu viel eingestellt. Das wird sich nach meinem Urlaub im Juni ändern.


    Ab Ende Juni 09 wird wieder intensiv an der Discographie gearbeitet. Dankenswerter Weise hat mir unser Treff-Mitglied Frank jede Menge Dateien (Fotos) zur Verfügung gestellt für die Discographie. Sind tolle Sachen dabei.


    Heute habe ich schon einmal 3 Single-Cover eingestellt und durch editieren ein Foto von einer Japan-EP.


    Have fun


    SFM


  • da werden wieder einige türkische Plagiate dazukommen!!! :D :D :D

  • Klasse, freue mich schon auf Neues.
    Kannst ja mal schreiben wenn Du Fragen hast.

    [align=center]The Ultimate Discography To The Rolling Stones
    Completely Work since 1963

    Fully Illustrated Book on CD-ROM[b][font='Verdana, sans-serif'][size=10]


    :tongue VORSCHAU BESTELLUNG :tongue

  • Ein ganz großes Dankeschön an Little Queenie. Alle Fotos die ich bei Freenet hatte und die in der Discographie von mir eingestellt worden sind, sind gerettet und liegen jetzt auf unseren Stonestreff-Server. Die Übertragung hat einwandfrei geklappt. Es sind über 2000 Fotos gewesen. Ich hatte wirklch Bammel davor. Es hätte bestimmt über ein Jahr gebraucht bis ich wieder auf den alten Stand gekommen wäre.


    Alle Fotos habe ich jetzt auf einer CD gesichert, die mir LQ an der Mosel gegeben hat und außerdem noch auf meinem Rechner zu Hause in diversen Dateien.


    Ich habe einen großen Fehler gemacht, dass ich so lange gewartet habe bis ich auf unseren Stonestreff-Server umgestiegen bin. Es war ja zu erwarten, dass es eines Tages so kommt und Freenet keinen kostenlosen Speicherplatz mehr zur Verfügung stellt.


    Leider werden einige Fotos von anderen Usern verloren gehen. Aber allzu viele werden es wohl nicht seien. Vielleicht kann ich diverse Fotos neu einstellen durch meine Sammlung.


    Viel Spaß weiter mit der Discographie.

  • Nur mal so zur Info.


    Ich werde ca. Mitte November 10 wieder einiges in die Discographie einstellen. Im Moment habe ich viel um die Ohren und bin auch öfter unterwegs. Außerdem werde ich jetzt endlich auf einen DSL-Anschluß umstellen nach meinem PC-Crash.


    Alles noch etwas Geduld. Ich habe aus Spanien (Madrid) ein paar schöne Sachen mitgebracht. Außerdem muß ich noch ca. 20 Basement-News durchgehen. Da ist auch noch einiges drin was in der Discographie fehlt.