Die Kids der Rolling Stones

  • Karl Lagerfeld findet, dass Georgia May Jagger das perfekte Model für Chanel ist.


    Der Chefdesigner des berühmten Modehauses war tief beeindruckt, als die 18-jährige Tochter von Mick Jagger letzte Woche in Cannes mit Chanel-Kleidung aus der Saint-Tropez-Kollektion von 2009/2010 über den Catwalk spazierte und glaubt, das sei der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit.


    'Vogue UK' verrät der: "Miss Jagger ist ein modernes Mädchen. Sie ist ein Mädchen von heute. Sie kann sich super mit den Klamotten identifizieren. Es könnte ihre Kleidung sein. Sie ist bei Chanel zuhause. Und das passt in das Bild, das Saint-Tropez präsentieren kann, es aber noch nicht wirklich ist, jedoch dazu anregen möchte."


    Georgia, die Tochter des 'Rolling Stones'-Frontmannes und des ehemaligen Models Jerry Hall, schritt vor einem durch und durch prominenten Publikum unter anderem bestehend aus Vanessa Paradis, Diane Kruger und Lady Amanda Harlech über den Catwalk und taucht auch in dem Katalog der neuen Kollektion auf.


    Die 1992 geborene Schönheit wurde bei den britischen Fashion-Awards zum Model des Jahres erklärt.


    BANG Media International


    [quelle]http://www.gala.de/stars/ticke…Mick-Jaggers-Tochter.html[/quelle]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Paris (dpa) - Rolling-Stones-Chef Mick Jagger zeigt sich als eher spießiger Familienvater: Er würde seine Tochter weder mit Jack White von der Rockband The White Stripes, noch mit William Adams von den Black Eyed Peas ausgehen lassen. Das sagte er einer französischen Zeitung. In den 60er Jahren war die Frage «Würden Sie Ihre Tochter mit einem Rolling Stone ausgehen lassen?» ein bekannter Slogan. Die Band war bei konservativen Eltern alles andere als beliebt, weil sie für Sex, Drugs & Rock 'n' Roll stand.


    [quelle]http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/991384[/quelle]

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Georgia Jagger

    Georgia Jagger: Mama ist Kult


    Mutter und Tochter standen für das australische Sonnenbrillen-Label 'Invisible Zinc' vor der Kamera und die 18-jährige Schönheit erzählt, dass sie sich gerne mal an den Kleidern ihrer Mama bedient: "Meine Mutter hat einen tollen Stil, sie sieht einfach blendend aus und ist mein größtes Modevorbild. Sie hat mir eine Menge Klamotten aus ihrer Jugend weitergegeben und diese Ära ist wirklich fantastisch."


    Doch nicht nur die Outfits ihrer Mutter sind vor Georgia nicht sicher - sie trägt auch gerne die alten Sachen von Papa , dem 'Rolling Stones'-Frontmann Mick Jagger. Das It-Girl erklärt begeistert: "Ich hab auch Klamotten von meinem Dad! Es ist schon witzig - für die waren es damals neue Sachen, für mich sind sie heute Vintage. Sie haben sich selbst recycelt."


    Die 53-jährige Jerry Hall liebt es, ihre Tochter in Outfits aus ihren glorreichen Topmodel-Zeiten zu sehen und freut sich, dass die Beiden denselben Geschmack haben. Dem 'LOOK'-Magazin verrät sie: "Es ist toll, Georgia in Sachen zu sehen, die ich getragen habe. Wir beide lieben zum Beispiel die Mode von Vivienne Westwood - ihre Kreationen sind für jedes Alter gemacht. Die Designs sind toll, sowohl für jüngere als auch ältere Frauen."


    BANG Media International



    Quelle : Gala.de