• Ah das freut ein Freund von mir. Werde wohl mit gehen, wenn es hier vor Ort ist. Hab sie 3x gesehen. Das 1. Mal war es schlimm, ausgerechnet in Montreux. Aber die nächsten 2 x hab ich sie ausgezeichnet gefunden. Erst in Wacken und dann noch besser in Zürich.


    Danke für die Infos

  • Steve wird der letzte Gitarrist von Deep Purple sein, das hat man ihm wohl so versprochen, zudem hat er seine Technik in den letzten 3-4 Jahren erweitert, sodass er einigermaßen schmerzfrei spielen kann. Man muss auch anmerken, dass Steve so viel arbeitet wie kaum einer der anderen Mitglieder, auf der jetzigen US-Tour von Deep Purple spielt er an den Tour-freien Tagen entweder mit der Steve Morse Band oder mit der Supergroup Flying Colors. Wenn die Schmerzen so schlimm wären, würde er sich dieses Arbeitspensum kaum aufladen.

    Was Blackmore angeht, bei allem Respekt, ich will ihn mit Purple nicht sehen, denn dafür ist er technisch nicht mehr in der Lage, wer seine Konzerte mit Rainbow ab 2016 gesehen hat weiß wovon ich rede. Ich finde es schön, dass er wieder Rockkonzerte gibt und dass es einige gibt, denen das gefällt, ich muss ja nicht hingehen :D

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Steve Morse ist so ein genialer Techniker, sonst nicht so meins, aber erstens find ich ihn sympathisch (immer Geschmackssache) und zweitens passt es zu Deep Purple. Auf Blackmore bin ich allergisch. Bin froh um Morse

  • Am 12. Juni 2020 erscheint das neue Album "Whoosh!" über earMUSIC

    Produziert und Aufgenommen von Bob Ezrin in Nashville wurden 12 neue Songs und eine neue Version von "And The Adress", dem ersten Song auf dem ersten Deep Purple Album. Bei "Whoosh!" bezeichnenderweise der letzte Song, vielleicht schließt sich da ein Kreis.


    Im Sommer und Herbst kommen sie zu uns auf Tour:


    24.06.20 Hamburg - Stadtpark Freilichtbühne

    03.07.20 AT-Klam - Clam Rock

    04.07.20 AT-Eisenstadt - Lovely Days

    08.07.20 CH-Sion - Sion Sous Les Etoiles

    10.07.20 Bonn - Kunst Rasen Granau

    11.07.20 Rosenheim - Rosenheim Sommerfestival

    14.07.20 Halle (Saale) - Freilichtbühne Peißnitz

    15.07.20 Mainz - Open Air Volkspark Mainz

    18.07.20 Brombach - Lieder am See

    22.07.20 Lörrach - Stimmen Festival

    13.10.20 Berlin - Max Schmeling Halle

    16.10.20 Stuttgart - Schleyer-Halle

    17.10.20 Oberhausen - KP Arena

    20.10.20 CH-Zürich - Hallenstadion

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.

  • Nachdem so gut wie alle Tourdaten verschoben werden und das Album auf August verschoben wurde, gibt's wenigstens ein bisschen Stoff für den ungeduldigen Fan in Form von zwei Singles.


    Throw My Bones

    Man Alive

    If "She's so cold" at their age, you better check her, she might be just dead.