Unreleased Rolling Stones Studio Outtake

  • Monkeyman hat diese Frage bereits im SF gestellt, wo er aber keine Antwort erhielt, ich stelle selbige Frage hier, wisst er wie der Rolling Stones Song, den ich auch noch nie gehört habe heisst?


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hmm, könnte das der Song "Chainsaw Rocker" sein?


    Hat jemand eines dieser folgenden Bootlegs?


    - LP Chainsaw Massacre


    - CD Chainsaw - Undercover Outtakes
    - CD Jamming With Stu

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich werd mal meine Undercover Outtakes durchhören (hab das Chainsaw-Zeugs auch)... mal sehen..

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Ich werd mal meine Undercover Outtakes durchhören (hab das Chainsaw-Zeugs auch)... mal sehen..


    Ja, mach das mal, bin auch grad am Bootlegs stöbern...


    Wäre schon interessant, was das für ein Song ist?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich war über Pfingsten nicht da, aber seit einer Stunde wird mein Hirnschmalz weich. Ich habe mich durch ein paar CDs gehört, bin aber nicht fündig geworden. Es klingt sehr stark nach Sessions für Some Girls oder Emotional Rescue. Andererseits klingt es auch stark nach einer frühen Fassung von Star Star. Leider kann ich vom Text fast nichts verstehen. Irgendwann kommt "Come on, hold me tight" oder so ähnlich. Hilft mir natürlich auch nicht weiter.


    Schade, vom Typen, der das bei Youtube eingestellt hat, ist nach einem Jahr wohl auch keine Antwort mehr zu erwarten. Da kann man höchstens noch weitere Fragen stellen. Sind das die Stones? Da bin ich mir ziemlich sicher. Gibt es diese Aufnahme nur auf Vinyl? Keine Ahnung.

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Mich erinnert das mehr an die Session von "Jamming with Edward" ( 1972 - 01 / Januar - Jamming With Edward )


    Das Vinylteil scheint ein 7" Sampler zu sein, Vinyl Freaks wo seid Ihr??? Könnte eine Promo oder auch ein Bootleg sein!?


    Definitiv sagen kann man, das es Jagger ist, der da singt und zu 95% das es die Stones sind, die da spielen!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...