EM Tippspiel

  • hoffentlich hat SZ keinen Koblauch gegessen!
    Die Russen haben SZ wieder ins Spiel gebracht. Da fahr ich nicht mehr hin im Urlaub! :lol

  • tja....allerdings hatte ich auch auf Russland getippt.... :( hatte am 7.6. das Finale Deutschland-Russland in der Kollegenrunde als Endspiel gesetzt....hätte 120€uronen gebracht. Deutschland-Spanien hatten 3, D-NL 3, Deutschland-Italien 2, D-Portugal 2 und tatsächlich hat ein Arbeitskollege ein Spiel ohne deutsche Beteiligung getippt.
    Bin jetzt mal auf deinen Bonustip gespannt....
    :fine
    Stonezeit

  • tja....das ist uns allen auch erst nach 8 Tagen klargeworden das es keine Überkreuzspiele diesmal gibt.....und dem Tippkassenverwalter ebenfalls....haben aber anstandslos den 10er bezahlt...und die drei Gewinner werden sowieso die ganze Kohle mit allen Kollegen
    in der Kneipe auf den Kopf hauen...
    :cheers
    Stonezeit

  • 1.logo 57
    2.Charlie 45
    3.Stonezeit45
    4.Mr.Ed 39
    5.JJF 38
    6.SFM 37
    7.-LQ- 30
    8.PaintitBlack29
    9.Neandi 25
    10.wooky 18
    11.angus 00


    Herzlichen Glückwunsch Logo....


    Charlie hat mich ja noch vom Platz des Vizemeisters abgefangen.....


    Der erste Preis geht an Logo.... (ich bin sicher, der ist bei dir gut aufgehoben und findet einen netten Platz)....und dementsprechende die Trostpreise an alle anderen die sich mit dem 10er am Lanka Projekt beteiligen.
    Preise werden am Samstag verliehen. Marianne kommt noch ausser Konkurrenz auf die Preisliste....
    Obwohl das mit einer anderen durchaus bekannten Band zu tun hat wird es euch gefallen
    @SFM kannst du den Beitrag bei allen die beim Treff dabei sind kassieren....wäre nett, weil ich an dem Abend ja noch zum 50.ten meines alten Freundes recht früh wieder weg bin.
    Ein herzliches Dankeschön noch mal an JJF dem schwarzgelben Tipmaster...freue mich jetzt schon auf den neuen Bundesligatipp.
    :fine
    Stonezeit

  • "Das blinde Huhn findet auch mal ein Korn!"


    Danke, Stonezeit!
    Seit gestern kann man ja auch wieder den 2.Platz feiern (den dritten auch!! :lol )
    Ich hatte vor der EM auf Spanien als EM getippt(Bonustipp), aber nun, da Deutschland im Endspiel war, natürlich für Deutschland.
    Deshalb gab der Bonustipp Punkte! :neandi

  • Danke SFM....ersparen wir uns Überweisungen und ich mir die Portogebühren.....finde die "Trostpreise" immer noch nett....obwohl sie nix mit unserer Band zu tun haben und eine unbekanntere Band betreffen....
    :fine
    Stonezeit

  • Herzlichen Dank allen EM-Tippern und Mrs.M. für die Teilnahme....die Trostpreise sind verteilt.



    Den Hauptgewinn - ein Tour Poster der Pretty Things von allen Bandmitgliedern unterschrieben.....einschl. Dick Taylor - dem Mitgründer der
    „Little Boy Blue And The Blue Boys“ hat Logo hoffentlich gut nach Hause gebracht.
    :fine
    Stonezeit

  • vielen Dank für meinen EM-Preis! Sehr darüber gefreut.Jetzt hab ich Dick Taylor und Phil May Autogramme. Klasse.