Fußball 2. Liga

  • Ich habe große Angst um meinen geliebten MSV wenn ich mir das restliche Spielprogramm ansehe - jetzt 2x auswärts , dann zuhause gegen Frankfurt und am letzten Spieltag in Düsseldorf. Wo sollen da noch Punkte herkommen? Vielleicht beim 0:0 im Heimspiel gegen Aachen, wenn sie das mal nicht auch noch vergeigen... ich rechne fest damit, dass der MSV im nächsten Jahr zum FC Lotte muss. Wo ist denn das überhaupt???

    Keine Sorge, Wupperstone. Ich als WSV-Fan weiß wo Lotte liegt. Der Ort liegt an der Grenze zu Niedersachsen, kurz vor Osnabrück. Der Verein heißt übrigens Sportfreunde Lotte, spielt in der 4.Liga und steht kurz vor dem Aufstieg in Liga 3. Ich wünsche deinem MSV Duisburg, dass er den Klassenerhalt schafft.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • Glückwunsch an die MSVler!


    Nachdem St. Pauli mal wieder mit 0:0 gegen Cottbus ein schlechtes Heimspiel hingelegt hat, hat der MSV wenigstens unseren Verfolger in die Schranken gewiesen und uns einen Punkt Abstand verschafft.

  • Das war ein ganz wichtiger Sieg. Wir sind zwar noch nicht durch, aber erst einmal aus der größten Schei... raus. 6 Punkte vor dem Relegationsplatz plus besseres Torverhältnis.


    Gut, dass wir an Olli Reck festgehalten haben. Ein erneuter Trainerwechsel hätte auch nicht mehr gebracht.

  • Frankfurt führt zur Halbzeit 3:0 gegen Bochum, sorry Cinema :thumbsup:


    gleichzeitig Endergebnis, alles o.k..

    Einmal editiert, zuletzt von Logo ()

  • Erbarmen, die Hessen kommen!!!


    Aus dem MSV-Forum:


    Ich denke, einige haben die Bedeutung dieses Spiels noch nicht ganz so erfasst. Die Frankfurter schon, wenn sie denn mit 4.000 - 4.500 Fans nach Duisburg kommen sollten / werden


    Anmerkung von mir (SFM)


    Was wollen die eigentlich alle in Duisburg. Bei uns gibt es doch kein Äppelwoi. Das KöPi trinken wir selbst und die 3 Ostereier bleiben in Duisburg. Basta. :thumbsup: