Fußball 2. Liga

  • wenn ihr die Punkte nötiger braucht, dann sollt ihr sie bekommen, hoffentlich fehlen sie nicht am Ende der Eintracht. :thumbup:

  • 2.Bundesliga Fußball
    Donnerstag, 05.April

    Union Berlin - Erzgeb.Aue ... 1:0 (1:0)
    Greuth.Fürth - Energ.Cottbus 3:0 (1:0)
    Hansa Rostock - F.Düsseldorf 2:1 (1:0)


    Dummdorf schwächelt und Rostock kämpft gegen den Abstieg. Fürth so gut wie aufgestiegen.

  • nachdem Dü verloren hat, könnte die Eintracht euch (MSV) die Punkte gönnen, ich ruf den Veh mal an! :thumbup:


  • 2.Bundesliga Fußball
    Donnerstag, 05.April


    Union Berlin - Erzgeb.Aue ... 1:0 (1:0)
    Greuth.Fürth - Energ.Cottbus 3:0 (1:0)
    Hansa Rostock - F.Düsseldorf 2:1 (1:0)


    Dummdorf schwächelt und Rostock kämpft gegen den Abstieg. Fürth so gut wie aufgestiegen.

    Time Waits For No One, And It Won't Wait For Me, but we'll keep on rolling!

  • gleich die Eintracht in Duisburg und morgen um 13:00 Uhr die Frankfurter Mädels gegen die Duisburger Mädels im Halbfinale des DFB-Pokals,
    mal sehen, ob SFM noch mit mir redet? :thumbsup:

  • Ein schöner Tag.


    Erst heute morgen endlich Flachbildschirm (Full-HD) und einen Blue-Ray-Player gekauft und dann sofort ab ins Stadion. Fernsehen kommt am Dienstag. Die Fußball-EM und Olympiade kann kommen.


    Dann der schöne Sieg gegen die Eintracht. Vor 4 bis 5 Wochen hatte ich den MSV schon abgeschrieben. Jetzt 5 gute Spiele in Folge gegen starke Mannschaften nach 6 Niederlagen. Die Mannschaft hat sich gefunden. Wie hat Olli Reck das geschafft? Danke.


    Dann endlich mal ein Spiel wo das Stadion gut gefüllt war. Das macht mehr Spaß. Ca. 5000 aus Frankfurt da. Außerdem noch Glück gehabt. Ich bin vor dem Kassenhäuschen angesprochen worden, ob ich noch eine Karte brauch. Sitzplatz für 6 EURO angeboten bekommen. Dauerkarte. Sohn konnte nicht. Ich habe das Angebot gerrne angenommen.


    Dann heute abend lecker Essen gewesen mit Kleo.


    Frohe Ostern.


    @ Logo


    Mal schauen was die Mädels morgen so machen. :thumbsup:

  • Tja, was für ein Tag.


    Hat alles so schön angefangen. Rostock verpasst Düsseldorf einen schönen Dämpfer und Duisburg macht Frankfurt lang.


    Dann dass: St. Pauli liegt nach knapp zwanzig Minuten 3.0 zurück. Völlig desolate Abwehr. Dann geht es aber doch und es wird zur Halbzeit auf 3.2 verkürzt.


    15 Sekunden nach Beginn der 2. Halbzeit das 3:3. St. Pauli ist eindeutig stärker und FSV spielt seit der 40. Minute nur noch zu zehnt. Trotzdem schaffen sie einfach nicht den Sack zu zumachen.



    Mal wieder die Chance auf den Relegationsplatz verpasst. Und ich wollt so gerne gegen den HSV spielen. :LQ


    Ich geh jetzt erst mal auf den Kiez zum Feiern.