EM 08 Gruppe A: Türkei

  • Das schlechteste Spiel bei der EM.


    Kroatien zu dumm um zu Gewinn.
    Schwache Türken gewinnen durch Unfächigkeit des Gegners.


    Ich glaube wir brachen keine Angst zu haben. Aber ich wollte auf keinen fall die Türken .

  • Die T. haben´s verdient. Der Glaube versetzt Berge, sagt man.
    Wenn sie weiter dieses Glück und die Zuversicht haben, ich will nicht weiter denken.
    Schön für SFM, dass er Freibier kriegt. :neandi

  • Die Türken haben diese unglaubliche Kraft.. 2 Tore im Rückstand zu sein und noch zu gewinnen oder wie gestern in der allerletzten Minute noch einen Treffer zu landen. Beim Elfmeter haben sie auch die Nerven behalten.


    Ihre grosse mentale Stärke ist das wohl.

  • TÜRKIYE TÜRKIYE TÜRKIYE


    Ich freue mich über den Sieg der Türken. Das war gestern geil. Leider ist fuer sie im Halbfinale Ende. Ein 4. Mal haben die nicht so viel Glueck. Freibier gab es nach dem Abpfiff fuer uns reichlich. Die Tuerken haben auch alle Deutschland unterstuetzt. Ich bin fuer die Tuerkei. Basta.

  • Was für ein Spielausgang gestern Abend!


    Eines dürfte klar sein: Wenn die Türken auch gegen Deutschland in Rückstand geraten sollten, ist ihr Finaleinzug sicher. :zwinker

    Les Trois Tetons in Oberhausen - ich war dabei

  • Ja, eine starke Aufholjagd der Türken, aber das wird nicht noch einmal funktionieren!
    Wir müssen nur wieder so wie gegen Portugal spielen, dann klappt das auch mit dem Finale.

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "