EM 08 Gruppe A: Schweiz

  • Ausgleich Türkei!!!


    Ja, drücke ganz fest die Daumen für die Schweiz, eine B-Mannschaft gibt es bei einer EM nicht, die spielen wieder sagenhaft, die Zuschauer sind klasse in Basel heute :klatsch

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • 3:2 für die Türken, unglaublich, in der 89. minute, nach Rückstand von 0:2 !!!


    Uiii, Rote Karte für den Türkischen Torwart, jetzt muß ein Feldspieler in's Tor!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Türkei in FUEHRUNG!!!!!


    JAAAAAA SCHWEIZ HAT GEWONNEN ein RIESENFEST IN BASEL. joooooooooooooooooo die Welt ist wieder in Ordnung. Egal ob wir weiterkommen oder nicht.



    Jaaaa daas tut guuut. Wobei... sooo gut waren sie nicht. Dieses Mal hatten sie mehr Glück


    Ohh das ist diese Stimmung. GEIL jetzt wirds noch besser.


    ALLEZ NACH BASEL ab jetzt. Das ganze Volk jetzt. Jetzt mal zu Holland. Dann vielleicht wenn Deutschland dort spielt. EGAL welche Mannschaft.


    Bei all dem Wetterpech und so.


    Zumindest wurde bisher allgemein gut und spannend gespielt.

  • Jaaaa daas tut guuut. Wobei... sooo gut waren sie nicht. Dieses Mal hatten sie mehr Glück


    Also im Ausland incl. Deutschland ist man sich einig, das die Schweiz unglücklich und unverdient ausgeschieden ist, klasse gespielt und Pech gehabt, kann das sooo gut waren Sie nicht nicht nachvollziehen... und eben Glück hatten Sie keines, sonst wären Sie weitergekommen.


    Zudem der grösste Erfolg der Schweizer Mannschafft bei einer Europameisterschaft. ;)



    Türkei ist im Halbfinale!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Wie sagte heute ein kleiner Junge am Radio.


    Der Junge: och schnüff die Schweiz ist ausgeschieden.. Der Reporter: Und was jetzt? EM vorbei für dich?


    Der Junge "Dann bin ich jetzt für Italien..


    rage des Reporter: Was machst du wenn Italien ausscheidet?


    Der Junge: Dann bin ich für Spanien..




    Sooo ist das hier. Wir lassen uns nicht unterkriegen.


  • SO ist das wohl überall, wenn das eigene Team ausgeschieden ist 8o

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Heute vermisse ich die Übertragung im Digital TV (Pay TV), da könnte ich wenigstens ein Spiel auswählen :|



    Werde heute nochmal Schweizer Offensivfussball geniessen, schade das Sie draussen sind, für die Spielweise sollte es in Zukunft einen Punkt geben, bei defensiv Fussball ala Kroatien ein Punkt Abzug :thumbup:


    Dann hast du scheinbar nicht gewusst, dass Schweiz:Portugal im ZDF-Info-Kanal gezeigt wurde. Schade. Ich habe gezappt! :thumbup: