The Rollin Stoned

  • Schaufenster Mettmann Redaktion


    Mühlenstr. 17
    40822 Mettmann


    Telefon: (02104) 24076

    Habe da mal angerufen, die verkaufen wohl keine Tickets- auch nicht für Rollin' Stoned. Haben mich an ein Ticketcenter verwiesen, war aber auch Fehlanzeige. :answer


    Andere Möglichkeit ist beim Hotel selbst, aber die haben zur Zeit auch noch keine Tickets. Wollten eigentlich mal nachhaken und mich heute noch zurückrufen. Ist aber bisher noch nicht geschehen. Wir müssen wohl noch ein wenig Gelduld haben.... :rolledeyes:


    Hier mal noch die Myspace Seite von Rollin Stoned, mit Hörbeispielen: http://www.myspace.com/therollinstoned :) u.a. Midnight Rambler 8 Minutenversion

  • Hallo, sind ja gute Infos.Ich weiß schon das ich frei habe,werde also mitrocken . Mit den Tickets schauen wir mal, werden schon irgendwie im Vorverkauf zu kriegen sein , ohne das wir hinfahren müssen.Ich werde morgen auch noch mal das Hotel anrufen .Und wenn alle Stricke reißen ,würde ich auch hinfahren und so viele Tickets holen wie wir brauchen .

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Und wenn alle Stricke reißen ,würde ich auch hinfahren und so viele Tickets holen wie wir brauchen .




    Das ist zwar nett gemeint aber wäre doch etwas umständlich für Dich . Abholen ist für mich sicher einfacher da es quasi um die Ecke liegt . Man müßte nur mal abklären wieviel Tickets gebraucht werden :neandi

  • Da hast Du natürlich recht,für Dich ist es näher.Ich meinte nur, weil ich auch in der Woche frei habe,da geht es zeitlich gut .Kannst Du nicht so eine Liste machen, da könnten sich dann alle eintragen ?

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Achtung Terminänderung!!!!! :eek


    Habe eben den Rückruf vom Hotel erhalten, da ist dem Veranstalter (nicht dem Hotel) ein großer Bockmist passiert. Laut glaubwürdiger Versicherung vom Hotel spielen Rollin' Stoned schon am


    02.10.08


    Ist wohl alles falsch kommuniziert worden und soll nun vom Veranstalter in den Medien korrigiert werden. Warten wir mal ab, bis wir das Ganze noch schwarz auf weiß lesen. Hoffentlich weiß die Band auch, dass sie schon am 2. Oktober anreisen muss.Wir müssen jetzt auch schauen, ob wir das 2 Tage vorher auch hinkriegen.... :rolledeyes:


  • Danke für die Info Pebbles , habe inzwischen ebenfalls die Bestätigung bekommen das die Veranstaltung am 02.010.08 stattfindet !!!


    Auch nicht schlecht da der Freitag ja ein Feiertag ist :banana

  • Vorverkauf soll wohl nächste Woche starten , werde mich dann um meine Karten ( und für die leute die mich gefragt haben ) darum kümmern . Wenn noch jemand interesse hat ( muß aber verbindlich sein , sprich muß in jedem Fall auch bezahlt werden :D ) , PN an mich :neandi