The Rollin Stoned

  • Auf der Homepage der Band gibt's nach wie vor keine konkreten Informationen über mögliche Auftrittsorte. Allerdings wird auf der Internetseite vom Kulturzentrum Cobra http://www.solingen-info.de/cobra/ der 04.10. als fester Termin für Solingen genannt. Evtl. wird es also, wie in der Vergangenheint schonmal, je einen Gig in Mettmann und Solingen geben. Hingehen lohnt auf jeden Fall, hab die Jungs schon dreimal live erlebt und kann nur sagen, wenn man sich darauf einlässt, schwebt man spätestens nach dem dritten Song auf Wolke 7.

  • Ja , Termin in der Cobra könnte passen . Würde auch Sinn machen , denn glaube kaum das die Band nur für einen Gig rüberkommt . Bist du denn auch in Mettmann dabei happy ? Könnte man sich vielleicht treffen , sind ja einge Leute vom Treff vor Ort :)

  • Hallo. hier sind die korrekten Termine:
    Donnerstag 2. Oktober @ Treff Hansa Hotel in Mettmann, Peckhauser Strasse
    Freitag 3. Oktober @ Cobra, Solingen - http://www.cobra-solingen.de, da steht auch ne email wegen des Vorverkaufs
    In Mettmann ist das im Tagungsraum des Hotels, eher etwas einfach, dafür mit lokalem support. In Solingen ist das eine amtliche 600er Halle mit voller Licht- und Bühnentechnik.
    Auf der Cobra-Seite steht auch noch der 4. Oktober, lasst Euch davon nicht irritieren. Auch auf der homepage der band stehen mit 3./4.10. falsche Termine. Ich habe heute mit dem Tourpromoter aus England telefoniert und er hat die Daten bestätigt: 2.10. Mettmann, 3.10. Solingen.

  • Danke für die Infos!
    Ich freue mich schon sehr :banana

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • :tumbup So , die Tickets für Hansa-Hotel " Rollin Stoned " liegen vor mir auf dem Tisch , kann also losgehen =)



    :cool öööhmm.............überlege schon ob ich nicht am 3.10. auch noch zur Cobra rüberdüse , aber das kann man ja noch kurzfristig beschließen ( liegt ja auch gleich um die Ecke ) :stonestongue

  • :tumbup So , die Tickets für Hansa-Hotel " Rollin Stoned " liegen vor mir auf dem Tisch , kann also losgehen =)



    :cool öööhmm.............überlege schon ob ich nicht am 3.10. auch noch zur Cobra rüberdüse , aber das kann man ja noch kurzfristig beschließen ( liegt ja auch gleich um die Ecke ) :stonestongue


    Danke fürs Besorgen der Karten, morgen gibts dann das Geld.


    Und mit dem 3.10 in Solingen überlege ich auch... :D

  • Schon lustig. Auf der Homepage von The Rollin Stoned stehen nun die Daten 3.10 für Mettmann und 4.10 für Solingen.


    Auf meiner Karte für Mettmann steht der 2.10... :S