The Rollin Stoned

  • Wir kommen mit dem Bus, dann kann ich auch ein Bierchen trinken.
    Ich muss nicht so lange arbeiten.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • So nachdem ich es doch geschafft habe trotz kleiner Wehwehchen :rolledeyes: den Gig der Rollin Stoned in Mettmann zu sehen kann ich nur sagen : KLASSE WIE IMMER !!!!! Gut gefüllte Location ( leider Nichtraucherzone :S )und durchweg fachkundiges Publikum trugen zu dem gelungen Abend bei . Der FOS-Bereich war ziemlich fest in Treff-Frauen Hand :banana die sich allerdings zierten bei HTW auf die Bühne zu springen . Ich bin mal gespannt wie die Berichte unserer Member die die Band das erste Mal erlebt haben sind . Vom ersten Eindruck her meine ich nur zufriedene Minen gesehen zu haben , ich hoffe das auch noch einige Bilder und Setliste gepostet werden . Schönen Gruß auf diesem Weg auch noch an Happy der ebenfalls da war und und uns begrüßte . Es blieb natürlich kaum Zeit für längere Unterhaltung aber die Gelegenheit wird sich bestimmt nochmal ergeben . ;) Schönen Urlaub ersteinmal !!


    Fazit von mir : Wer gestern nicht da wahr bzw. die Band noch nie gesehen hat hat echt etwas verpaßt :stonestongue :guitar

  • So, bin jetzt auch wach und Kleo ist schon am klappern mit ihren Stöcken.


    Ich habe Gestern diese UK-Kapelle ja das erste Mal gesehen aus dem hinteren FOS-Bereich. Den Support mit Namen "Timeless" konnte man knicken. Da habe ich mir mit Rammler ein paar Bierchen getrunken.


    Die Rollin Stoned sind wirklich eine Profi-Gruppe. Es war ein tolles Konzert in 2 Teilen. Wo hat Mick Jagger den Anzug (2. Teil) gekauft. Will ich auch haben. Ha, ha. Und Mick Taylor mit Brian Jones zusammen auf der Bühne hatte ich auch noch nicht gesehen.


    Kleo war ganz hin und weg von Brian Jones. Ihr früherer Schwarm.


    Ich schätze, dass ca. 200 Leute anwesend waren. Es war schon recht voll. So macht es aber Spaß. Es war schön "Happy" kennen zu lernen. Die Gemeinde wird immer größer.


    Leider können wir heute nicht in die Cobra in Solingen. Ich würde mir die Band noch einmal anschauen. Also Leute, wer gestern nicht dabei war, auf zur Cobra.


    Fotos folgen hoffentlich noch. Ich hatte keine Kamera dabei.

  • ich kann mich meinen vorpostern nur anschließen, supershow, stimmung super, bier war lecker, nur unser first groupie wollte nicht auf die bühne obwohl sie mick so angehimmelt hat, teufelchen war da nicht besser. cleo traute sich auch nicht so recht an brian jones heran, sie war total aus dem häuschen, scharf wie die mädels auf die bühne stürmten und die armen unschuldigen männer befummelten und küssten. sie sangen alle schön mit ohne probleme mit dem text. :blues :guitar :banana :cheers :bang :stonestongue