The Rollin Stoned

  • Habe gestern zum ersten Mal die Rollin Stoned gesehen. Ganz sicher nicht zum letzten Mal! Ich war total begeistert. Wir hatten gute Plätze FOS :) . Vor allem Brian hatte es mir angetan. Und Keith natürlich. Ich wusste nicht, ob ich nach rechts oder links "schmachten" sollte. :zwinker Die Musiker waren sehr gut und sie Show war klasse! Alle wirkten so authentisch (von den Engelsflügeln mal abgesehen). Die Setlist weiß ich nicht mehr auswendig, Dead Flowers, Not Fade Away, Sweet Virginia waren was für mich :banana . Überhaupt haben sie "das alte Zeugs" gespielt: HTW, Brown Suger JJF, Route 66, Come on, Get Off Of My Cloud, Satisfaction usw... Ich hätte bei der Liste lediglich auf Angie verzichten können.
    Negativ war die Vorgruppe: musikalisch naja und Gesang stark verbessserungfähig. (um es nett auszudrücken) Da bin ich lieber zum rauchen vor die Tür gegangen.
    Die Rückreise war für uns Langohren wieder ein Abenteuer: von Mettmann nach Velbert über Düsseldorf und Essen fahren müssen / statt S 28 Schienenersatzverkehr ( aber leider nicht ausgeschildert :grr ) / Regio-Bus verpasst / NE verpasst / um 5:15 Uhr zu Hause angekommen. :cry
    Von Charlie haben wir auch die Fotos bekommen :) Danke !
    Hier meine Bilder:





    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Das war echt `ne rattenscharfe Show !! Die Boys haben mir echt gut gefallen,aber auf die Bühne wollte ich nicht , weil ich nicht so bei Stimme war.Ich höre mich immer noch wie Janis Joplin an .Und außerdem teile ich nicht so gerne ,ich hätte dann den Mick gerne für mich alleine gehabt.Den echten würde ich ja auch nicht teilen.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • :banana So , der nächste Termin steht wohl :stonestongue



    03.07.2009 in Mettmann , Veranstaltungsort noch nicht ganz klar . Sollte man auf jeden Fall schonmal im Kalender ankreuzen :guitar :banana




    weitere Infos sobald ich genaueres weiss

  • Danke für die Info!
    Kreuz ist gemacht. :banana

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Wenn das kein Glück ist: da liegt man so am Strand rum und surft im Internet statt auf den Wellen und dann das!


    Die Rollin Stoned spielen am 05.12 in Central London (Konzert tba). Und ich bin mit einer Freundin, die auch Stones Fan ist, vom 5.12 bis 6.12 zum Weihnachtsshoppen in London... Der Abend ist gerettet! :banana