"Schöner Wohnen" für Stonesfans

  • Herrlich! Auf welche Ideen wir hier kommen!


    Vielleicht macht die Zeitung "Schöner Wohnen" ja mal eine Sonderausgabe für Stones-Fans.


    Ich finde die Vorhänge übrigens total klasse, Mrs. M! Sieht toll aus! Uns so kleine Löcher sind m. E. auch vollkommen ok! :klatsch

  • Ich sagte schon immer, das Mrs M sehr gute Moderatoren Fähigkeiten hat, genau sowas braucht es in dieser Stonelosen Zeit, hauptsache der Treff lebt. ;)


    Ich hatte vor Jahren mal Bilder einer tollen Wohnung gepostet, erinnert Ihr euch?


    Weiß jemand, ob das hier war oder im Stonesforum? (stonesforum.de meine ich), finde die irgendwie nicht mehr, würde gut in diesen Schöner Wohnen Thread passen.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ich habe bisher keine Fahne gekauft, weil ich nicht wußte, wohin damit. - Und was ich damit machen sollte.


    :eek Jetzt kenne ich einen Verwendungszweck!


    Habe es gleich mit einer Deutschland-Fahne ausprobiert. :)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich sagte schon immer, das Mrs M sehr gute Moderatoren Fähigkeiten hat, genau sowas braucht es in dieser Stonelosen Zeit, hauptsache der Treff lebt. ;)


    Ich hatte vor Jahren mal Bilder einer tollen Wohnung gepostet, erinnert Ihr euch?


    Weiß jemand, ob das hier war oder im Stonesforum? (stonesforum.de meine ich), finde die irgendwie nicht mehr, würde gut in diesen Schöner Wohnen Thread passen.


    Die Bilder habe ich von verschiedenen Wohnungen , weiss aber auch nicht mehr ob das hier oder im SF gepostet war :answer .


    Aber was solls , im Zweifelsfall stellen wir sie nochmal hier ein :neandi

  • Habe die Bilder auf einer CD-Rom gefunden und nochmal hochgeladen. Hatte ich vor Jahren auf einer Webseite gefunden, vielleicht hat ja jemand Infos dazu;







    Achja, auf meiner Homepage findet Ihr auch Stonesfan Wohnungen, z.B. von SFM; Hier klicken!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Das ist ein schönes Beispiel oben. Da sind schöne Sachen etc. Und ist richtig gestylt.


    Ich möchte da aber iieber beim "Normalo" bleiben. So praktische Tipps.


    WOHIN DAMIT???? Für die Fans, die die Sachen einfach irgendwie platzieren möchten, statt zu verstauen.


    Ich gucke dauernd in der Wohnung, wo würde was so passen. Da ist da noch das Problem mit dem Staub und so.



    Es kann auch was kleines sein. WIE KENNZEICHNE ICH EINEN QUALMRAUM, FUMOIR, RAUCHER-ZIMMER ODER SO?


    Sowas an die Türe "mechen"? Langt mit einem Malerklebebandstreifen, tut das Holz nicht schädigen und flattert ein bisserl rum.


  • Hier ein "totes" Blumenfenster. Das Glas ist leider "blind" seit ich eingezogen bin. Da ist noch ein Bort, da passten die Becher gut drauf, kaschieren das Kabel des Neonlichts auch ein bisserl.


    Auf dem Sims sind so "Deckeli", daruf Kleinigkeiten und als Highlight dieses Neonlicht (Geschenk von LittleQueenie :) ) So wird das "blinde" Fenster ein bisserl rausgeputzt, das Fenster hat Kondenzwasser und so drin, nicht schön, aber soo sieht es doch super aus. Finde ich. Und was Grünes schadet da auch nicht.