"Schöner Wohnen" für Stonesfans

  • Hab keine Vorhänge in meiner Wohnung. Aber oben im "CD-Hifi-Zimmer" wo ich unter Kopfhörer rumtrample.. muss nicht Jeder reingucken. Da wusste ich nicht was ich da machen soll. Blöde Vorhänge.. mag ich nicht.


    Also 3 Flaggen und so an Bändeln dran gemacht.


    Leider ist Foto recht undeutlich.. öööö Foto um Mittagszeit gemacht. Typischer Anfängerfehler.




    Und die Vorhänge sind irgendwie nicht schön gezogen .. harrr


    Hab jetzt Haken drangemacht, jetzt fallen sie perfekter.. so halb.


    Foto folgt

  • Ui war ein bisserl gross das Foto. Weiss auch nicht wieso



    Jetzt so mit den Haken dran. Fallen die schon besser, kann man easy an der Schiene hin und her schieben. Einfaach super.


    Vorhin mit Handy fotografiert, ein bisserl dunkel grad beim Sofa mit Stoenstreff Notebook...


  • Uii, das finde ich aber nett, das Du MEIN zimmer schmückst, harrr =)


    Sind das Flaggen oder "richtige" Vorhänge? Goil, das müsste SFM in seinem Stones Zimmer auch machen, damit kann man toll abdunkeln :thumbup:

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • hey M. das ist wirklich eine gute Idee und sieht schön stonig aus. Danke für den Tipp! :thumbup:

  • Sind die "normalen" Flaggen. Haken und so die Dinger, die man in die Schiene klicken kann. Falls man eine Schiene hat. Bei Vorhangstangen müssten man wohl Ringe annähen.

  • Sind die "normalen" Flaggen. Haken und so die Dinger, die man in die Schiene klicken kann. Falls man eine Schiene hat. Bei Vorhangstangen müssten man wohl Ringe annähen.


    Ja, geht sogar ohne Nähen bei Stangen, kann man mit solchen Ringen und Klammern recht gut basteln, ohne die Flaggen zu beschädigen;


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • [quote='Mrs M',index.php?page=Thread&postID=81278#post81278]Sind die "normalen" Flaggen. Haken und so die Dinger, die man in die Schiene klicken kann. Falls man eine Schiene hat. Bei Vorhangstangen müssten man wohl Ringe annähen.


    Ja, geht sogar ohne Nähen bei Stangen, kann man mit solchen Ringen und Klammern recht gut basteln, ohne die Flaggen zu beschädigen;


    Typisch Queenie.. harr. ich hab halt KLEINE Löcher in die Flaggen gemacht. Für die Haken. Da schreit er dann vor Entsetzen wenn er in "sein" Zimmer zu Besuch kommt harrrr


    Nööö Queenie würde wohl kaum je eine Flagge aus der Plastikverschweissung rausnehmen.. hi hi hi



    Es folgen zu Euerer Belustigung.. noch so weitere "Schöner Wohnen Tipps".. für Fans, denen es nicht leid tut, die Sachen zu "missbrauchen".


  • Harrharr, ich will ja schliesslich irgendwann damit begraben werden :P Vaccuum verschweisst, versteht sich.... :heilig


    Das Problem bei Löchern ist, wenn die nicht mit Nieten umrandet sind, das Sie bei jeden Ziehen etwas weiter werden, deswegen denke ich wären diese Ringe mit den Klammern doch ideal oder nicht? Sind ja genau für sowas im Handel. :klug

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Hab jetzt einen neuen thread eröffnet.


    So für Tipps was man mit all dem Stoneskleinkram machen kann, wenn all das Zeugs wirklich auch verwenden will.


    Da ich den thread im nachhinein eröffnet habe, ist die Erklärung erst hier.


    In der *stoneslosen Zeit" muss man sich ein bisserl behelfen.

  • Wir kennen das. So blöde Boxen und Anlagen.. irgendwie wüst und so. Hier so eine Lösung wo man Käppis am besten drapiert. Ueber Lautsprecherboxen (Minianlage), über die Boxen des Verstärkers für den PC, etc.


    Man beachte diese "Beanies"darunter befinden sich die Kleinstboxen für den PC Verstärker.. NUR ob man da noch was hört.. hARRRRR Hautpsache Schööööööön.. so sind wir halt