"Schöner Wohnen" für Stonesfans

  • also, DIE sind wirklich toll. Viel zu schade, um sich mit dem Hintern draufzusetzen, tzzz tzzz !! :thumbsup:


    Hööö, ich habe genau das selbe gesagt neulich. 8o Sehen in Natura noch besser aus, sind auch toll verarbeitet.


    Aber wenn die Bar (Raucher Club) fertig ist, dann kommen die Hocker erst so richtig zur Geltung...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Die Hocker sind echt verschärft.


    (hier müsste ein "Neid" Smiley hin)

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Schön wäre da noch ein Stones Flipper Kasten.. aber das ist ein Traum. Wäre aber vom Platz her auch ein bisserl ein Ungetüm.


    Die Hocker hab ich in der Schweiz gekauft. Alles andere wäre lieferungs-gebühren-technisch viel zu teuer gewesen. Post-Lieferung (!).. d.h. hiess.. Abholung bei der Post, da ich ja kaum tagsüber zu Hause bin.


    Wooky und ich sind also zur Post gepilgert und dieses Wahnsinnspack auf eine Sackkarre gehievt (wooky..hat das), dann mühsam nach Hause gelaufen .. nach 3 Tramstationen, dann doch ins Tram ..uiii und dann zu Hause hat Jeder je 2 Stühle zusammenmontiert. Hucherl..... hoffe dass man auf den von mir montierten Stühlen nicht runterkracht.. .


    Möchte eine einfache Bar. Nur ein Holzbrett, aber gerne für die Füsse zum bequem hinsitzen, einen Querbalken drunter. Mal gucken ob ich was finde, oder ob Wooky die mal baut. Hat er mal gesagt.

  • Zuerst wollte ich 4 Stones-Hocker. Aber irgendwie ist das doof. AC/DC kann ich gut vertreten. Sex Pistols sind zwar nicht meine Lieblingspunkband, aber die vertreten sozusagen einen Teil meines Lebens für andere Bands.


    Mal sehen was man da unten aus dem Wohnzimmer machen kann. Grad wenn all dieses Rauchverbot Zeugs kommen wird.

  • Falscher Thread, gehört eigentlich in den ebay Thread!


    Weiss nicht so recht, steht jetzt bei € 30,50 , für ein Stück Pappe zuviel finde ich, denke, das der noch weiter raufgeht bis übermorgen...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...