1. Bundesliga Saison 2008/2009

  • Ich habe Gestern einen schönen Tag im Signal Iduna Park verbracht. Eine nette Hostess führte mich zu meinem Tisch, wo ich schon erwartet wurde. Wir gönnten uns vor dem Spiel schon ein paar Bierchen und auch vom Buffet mit der legendären Currywurst stärkten wir uns. Vor dem Spiel wurden wir schon gefragt was wir in der Halbzeit trinken möchten. Wie wir dann in der Halbzeit zu unserem Tisch kamen stand schon dass gut gezapfte Brinkhoff´s No. 1 da. Kann man zur Not auch trinken. Damit wir nicht so durstig in unseren Sesseln das Spiel verfolgten mußten bekamen wir beim rausgehen noch einen Becher Bier.


    Nach dem Spiel schlugen wir dann natürlich bis zum abwinken wieder zu. Schauten uns die Pressekonferenz an, das Bufett war wieder geöffnet uns so gegen 19.30 Uhr verließen wir das Biene Maya Stadion.


    Es war ein gelungener Tag. Schade, dass ich nicht reich bin. Ich könnte mich glatt daran gewöhnen und würde auch gerne den VIP-Bereich vom MSV nehmen. :D


    PS: Ach ja, Fussball wurde auch noch gespielt. Leider hatte Stuttgart keinen guten Tag erwischt, die Borussen waren klar besser auch wenn das 2. Tor strittig war. Es war aber nicht spielentscheidend.

  • 2. tor hätte auf keinen fall zählen dürfen...


    das tor fiel, verhaltener jubel....das tor zählt ***MEHRALSVERHALTENERJUBEL***
    dazu hätte es aber auch elfmeter für den bvb geben müssen!!!


    in welchem VIP Bereich warst du denn? Borussia Park? Ist auf der Nord-Tribühne (also gegenübeer der Südtribühne, liebe Schlacker). Oder in den Sponsoren VIP Areas auf der Ost und West Tribühne???

  • Sponsoren-VIP-Area Westtribüne. EVONIK Stammtisch.


    Vor dem Spiel saß ein gewisser Herr Rauball nebenan bei uns am Tisch für ein Stündchen. Nach dem Spiel gingen dann auch ein paar Spieler bei uns vorbei in die Aida-Lounge.


    Ach ja, Sigi Held habe ich auch noch gesehen.