1. Bundesliga Saison 2008/2009

  • Wie gnädig :cheers

    Deep down in my heart shines a candle. an eternal flame burning just for you. No matter, where you go, where you sleep, who´s songs you´ll be singing, I wish that all your dreams may come true

  • In der S-Bahn gibt es kein Fernsehen. :cry


    Übrigens, Trainer Meyer verläßt Borussia Mönchengladbach.



    deine Tochter soll mal bei ihrem sprichwörtlichen Glück bei einem Preisausschreiben mitmachen, wo ein I-phone zu gewinnen ist. Schönes Geschenk für den Papa, um in der Strasssenbahn TV zu schauen!
    :thumbsup:

  • Der "Pedda" wird mir immer sympathischer =)


    WAZ-Print heute:


    Peter Neururer tritt bei Schalke 04 aus


    Der FC Schalke 04 verliert eines seiner prominentesten Mitglieder: Peter Neururer. "Das ist kein Affront gegen den Verein, aber ich will mit der Führung nichts mehr zu tun haben", erklärte der Trainer des MSV Duisburg.


    Es seien zuletzt mehrere Dinge passiert, die ihm nicht passten. "Es kann nicht sein, dass ein Mann wie Olaf Thon einfach übergangen wird", sagt Neururer. "Wenn da Leute reden, die mit Fussball nichts zu tun haben, nur um sich profilieren zu wollen, ist das nicht mehr zu vertreten."
    Sein Austritts-Schreiben nach 18 Jahren Mitgliedschaft will Neururer in Kürze aufsetzen.

  • :banana So , damit die neue Saison schon mal etwas angeheitzt wird :banana



    Magath nimmt die Schale ins Visier


    Felix Magath hat vor seinem Amtsantritt beim FC Schalke 04 unmissverständlich die Meisterschaft als Ziel ausgegeben.


    "Selbstverständlich ist der Titel das Ziel. Ich will mit Schalke Meister werden", sagte der 55-Jährige, der seine Profis am Donnerstag zum Trainingsauftakt bittet, der "Bild am Sonntag".


    Einen Zeitrahmen setzt sich Magath für sein Vorhaben nicht. Zunächst einmal müsse sich der Verein neu orientieren, sagte der Meister-Trainer des VfL Wolfsburg, der Verein müsse umstrukturiert werden.


    "Ich weiß nicht, wie lange das dauert. Darum habe ich für vier Jahre unterschrieben."


    "Den Druck mache ich mir selbst"


    Dass währenddessen der Druck im Schalker Umfeld zu groß werden könnte, glaubt er nicht.


    "Was andere für Erwartungen haben, ist mir egal. Den Druck mache ich mir schon selbst. Ich will immer Meister werden. Dafür setze ich alles ein, was ich habe. Ich habe gesagt, dass ich den Weg an die Spitze kenne. Wenn Spieler, Zuschauer und das Umfeld mitziehen, werden wir ihn auch gehen."



    Quelle : AOL . de