....wer hat eigentlich gestern über die Bayern gelacht???

1. Bundesliga Saison 2008/2009
-
-
ich natürlich.......
......und trotz aller Sympathie für die Borussia...die Niederlage heute gegen Hoffenheim....hat mich durchaus zum Lächeln gebracht; obwohl ich auf einen Auswärtserfolg der Borussia im Tipspiel gesetzt hatte.Da kommt so ein Verein....quasi aus dem Nichts in die 1. Bundesliga und fegt den BVB vom Platz. Respekt....und nächste Woche dann das Duell Werder Bremen-TSG Hoffenheim.
War mit 29 Toren ein äußerst unterhaltsamer Spieltag....
Stonezeit -
....wer hat eigentlich gestern über die Bayern gelacht???
Ja
alle wo was von Fussball verstehen -
Ich habe gerade eine Einladung für den VIP-Bereich zum morgigen Spiel vom BVB gegen Stuttgart bekommen mit speziellem Parkplatz vor dem Stadion. Mal schauen ob ich mit dem Auto anreise. Getränke und Essen ist ja umsonst.
Schade, dass ich kein Stuttgart-Trikot habe.
Die wollen mich hier noch zum Dortmund-Fan machen. Ha, ha.
-
SFM kannst ja bei mir vorbei kommen. LittleQueenie hat mir ja
einen VfB Schal geschenkt. So hättest du wenigstens etwas womit
du die Ze.... ärgern kannst.
:banana :banana
-
SFM kannst ja bei mir vorbei kommen. LittleQueenie hat mir ja
einen VfB Schal geschenkt. So hättest du wenigstens etwas womit
du die Ze.... ärgern kannst.
:banana :banana
Ich habe noch einen Wimpel von Little Queenie vom VfB. Den kann ich mir ja an die Jacke heften.
Gibt bestimmt nur diese Dortmunder Plöre zu trinken und nicht das gute Duisburger Bier.
-
Die wollen mich hier noch zum Dortmund-Fan machen. Ha, ha.
Na immerhin kannst da mal ERSTLIGA-Luft schnuppern
. Und Charlie kann Dir sicher mit einer S04 Grundausstattung aushelfen ,
käme bestimmt gut im VIP-Bereich
-
kölle allaf allaf, mit welch einer aroganz diese schalker heute aufgetreten sind, unglaublich, arbeitsverweigerung mehr kann man nicht sagen.
-
kölle allaf allaf, mit welch einer aroganz diese schalker heute aufgetreten sind, unglaublich, arbeitsverweigerung mehr kann man nicht sagen.
Irgendwie hat mir das Spiel als Kölner gefallen...
-
schadenfreude ist auch eine freude.