Der letzte Song

  • NEWS - Unkonventionelle Musik bei Beerdigungen in Australien im Aufwind



    02.07.2008


    Mittwoch 2. Juli 2008, 10:31 Uhr -- In Australien werden bei Beerdigungen statt traditioneller Trauermusik zunehmend Rocksongs wie "Highway To Hell" ("Autobahn zur Hölle") von AC/DC oder "Another One Bites The Dust" (etwa: "Und wieder beißt einer ins Gras") von Queen gespielt. Wie das führende Bestattungsunternehmen Centennial Park am Mittwoch mitteilte, erfreuen sich auch "Always Look At The Bright Side Of Life" von Monty Python, der Ohrwurm "Ding Dong The Witch Is Dead" aus dem Film "Zauberer von Oz" und "Hit The Road Jack" von Willie Nelson großer Beliebtheit.



    Quelle : Yahoo . de

  • Ist doch nicht so abwegig auch mal was anders zu spielen. Ich war vor ein paar Wochen auch auf


    einer Beerdigung eines guten Bekannten, ( mein Alter Jahrgang 52 ) und er war ein Grönemeyer Fan.


    Als der Sarg aus der Friedhofskapelle getragen wurde, haben sie das Lied " Der Weg " gespielt.

    Ich kann euch sagen mir wurde ganz anders.


    Ich habe meinen Kindern und meiner Frau gasagt, solltest es mal soweit sein möchte ich, oder soll bei mir auch nicht
    so eine Rumtata Musik gespielt werden. Es sollte auch was von den Stones sein. Ich überlasse es denen was es ist.

  • schade, dass ich das Lied nicht mehr hören kann! :lol
    Eigentlich soll man die Erb-Geier ärgern, am besten mit Andy Borg! :thumbsup: