Precious Stones #97, 98, 99, 100, 101

  • Endlich mal wieder ein Fanmagazin aus Papier in den Händen zu halten, war eine richtige Wonne, weiter so, es fehlt nämlich was, immer nur der Monitor ist auch öde!


    Olaf Boehme hat Prescious Stones #97 veröffentlicht.


    Das Heft beschäftigt sich rund um den Shine a Light Film.


    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Ja ich fand es auch toll, eines bekommen zu haben! Und mir persönlich gefällt es aufgrund der aktuellen Gestaltung natürlich doppelt gut :bäääää :peinlich

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Kann man das irgenwo kaufen? Oder gibt es das nur über COTM?
    Ich habe leider keines bekommen. :cry
    Will auch haben... :ultimate

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Beindruckend....99 Ausgaben, mit viel Liebe, und mit viel Engagement gemacht
    Glückwunsch!!!


    Jetzt bin ich auf Nummer 100 gespannt und würde mir wünschen die Nr.1 als Beilage lesen zu können.
    Also die Bitte an den Herausgeber...guck mal in das Archiv


    Vermutlich gibt es kaum jemanden der den Nickname Stonezeit deuten kann.


    Stonezeit...für die Rolling Stones...verbunden mit dem Begriff "Zeitung"...also Stonezeit


    Über einige Jahre hinweg gab es mal eine kleine, von der Matrize abgezogene Auflage, eines für spezielle Rolling Stones Freunde
    erschienenen Fanzine - mit Namen Stonezeit....so ungefähr von 1981-200? würde ich mal sagen.
    Mit Hinweisen zu Aufritten, Vinyl etc., Miniauflage zwischen 30-maximal ???, deren Herausgeber ich war.
    In Handarbeit hergestellt, eingetütet und per Post verschickt.


    Die letzten Ausgaben...- habe ich PC-mässig bearbeitet und herausgegeben. (da liegt bestimmt noch was im Keller)
    Und irgenwann war Schluß, die digitale Welt hielt Einzug und der Arbeitsalltag dominierte.
    Von daher kann ich nachvollziehen was Precious Stones leistet.
    Klasse...ich freue mich jetzt schon auf Nummer 100.
    Ein Kompliment und Dankeschön dem Herausgeber

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, alle bisher erschienenen Ausgaben des "Precious Stones"-Magazins nachzukaufen?
    Leider gehören die guten alten auf Papier gedruckten Fan-Mags zu einer aussterbenden Gattung. Wäre für Tips dankbar.

    Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat! :stonestongue