Moin Moin aus dem hohen Norden

  • Moin Moin
    ich surfe nun schon seit einigen Tagen durch das Stonestreff-Forum und bin echt begeistert. So viele Infos über die Stones (natürlich auch meine Lieblingsband).
    Und so dachte ich mir, warum soll ich nicht auch Mitglied werden. Außerdem war auf der Karte Schleswig-Holstein noch nicht vertreten...also seid nochmal mit einem "Moin Moin" aus dem hohen Norden gegrüßt.
    Da ich nicht so ein Computer-Freak bin, wäre ich für eine kleine Anleitung dankbar, wie ich z.B. ein kleines Bild unter meinen Mitgliedsnamen bekomme (kenne mich überhaupt nicht aus mit so einem im FAQ beschriebenen Server)


    vielen Dank im Voraus....Ed

  • moin ed,
    sei gegrüßt und herzlich willkommen in unserer geselligen runde. was infos über unsere jungs angeht wirst du hier nicht zu kurz kommen


    wie du deinen persönlichen avatar einfügen kannst ist ganz einfach zuerst in profile gehen , dann avatare und zuletzt eigenes avatar verwenden( häkchen setzen bei eigenen avatar verwenden ) . da exestiert ein kleines fenster wo die url des zu verlinkenden avatars reinkommt , aber bitte drauf achten das der avatar nicht größer ist wie 60x60 und das war es dann schon .


    ansonsten noch viel spass hier "on board "

  • Hi Ed,


    erstma' herzlich willkommen im stonestreff


    Bist übrigens nicht der einzige aus Schleswig Holst., unser Carthe kommt auch von da 8hat sich wohl nicht in der Karte nicht eingetragen!


    Zum Bild (Avatar)


    Wenn Du an den oberen Rand des Forum's schaust, findest Du diverse links, der erste ist "Mein profil", da gehst du rein, dann klickst du auf "Avatare", dort kannst du einen Link zu deinem bild eingeben!


    GANZ wICHTIG; Du kannst kein Bild von Deinem Computer verlinken, sondern, Du musst es erst in's Internet hochladen und diesen Link dann eingeben!


    Darfst mir das Bild auch gerne per Email ( http://mailto:Thomikie@aol.com ) schicken, dann mache ich das für dich!

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und Aufnahme in den "Club".
    Nehme gerne das Angebot von Little Queenie an.


    Ed

  • Zitat

    Ed schrieb am 23.08.2005 13:29
    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung und Aufnahme in den "Club".
    Nehme gerne das Angebot von Little Queenie an.


    Ed


    Okay, Bild ist on

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...