Media Player geht nicht mehr, brauche Hilfe!

  • Hilfe mein Windows XP media Player (9) geht nicht mehr.


    Bei kopieren von Cds kommt fehler meldung : Erstellt ungültige Kopie, soll im Gerätemanager digitale Funktion ausschalten, wenn dass mache dann habe ich keinen Ton mehr, Systemklänge schon.


    Wiederherstellungspunkt habe ich auch schon probiert, der Fehler bleibt.


    Windows media player 11 installiert, selber Fehler.


    Fehlercode suche bei Mircosoft half auch nicht. Fehlercode: OXC00DOBO


    Vielleicht kann wer helfen ?


    Danke

    :guitar Es ist nur Rock´nRoll, Basst schon. Verschiedene Bassgitarren und sonstige Bassausrüstung günstig zu verkaufen.

  • Bitte immer neues Thema erstellen, um spätere Suche zu vereinfachen, das passte nicht so recht zum Thema Windows Midori...


    Hmm, bräuchte da schon mehr Infos.


    Macht er das immer? Also auch beim Videos oder mp3 abspielen?


    Meist macht er sowas bei Hardware Problemen, das kann am Speicher liegen, am Brenner usw., wenn Du die digitale Übertraging abschalten willst, muss ein Kabel mit dem dem CD-Rom Laufwerk verbunden sein, also so ein dünnes Soundlkabel, nicht das IDE/ SATA Kabel!



    Wegen dem Fehlercode, den kannst Du im Player abfragen;


    12.1 Wie kann ich die Fehlercode-Identifikationsnummer für eine bestimmte Fehlermeldung ermitteln?
    Führen Sie bei Anzeige der Fehlermeldung folgende Schritte aus:
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Webhilfe. Daraufhin wird eine Webseite angezeigt. Die entsprechende Fehlercode-Identifikationsnummer ist im ersten Satz angegeben (zum Beispiel C00D1197).
    Klicken Sie auf die Schaltfläche Weitere Informationen. Daraufhin wird ein Hilfethema angezeigt. Die entsprechende Fehlercode-Identifikationsnummer ist im Titel oder im unteren Bereich des Themas angegeben (zum Beispiel C00D1197).


    http://www.microsoft.com/windo…9series/playererrors.aspx


    12.2 Wie kann ich weitere Informationen zu bestimmten Fehlermeldungen erhalten?
    Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite Troubleshooting Windows Media Player Error Messages. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Seite Windows Media Player Error Code Information.


    --> http://www.microsoft.com/windo…9series/playererrors.aspx


    Da hast Du schon geschaut?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...