• Am Sonnabend ist es hier in Bad Oldesloe wieder soweit...das jährliche Benefizkonzert der Rolling Stones Coverband "Stone"...das wird wieder ein schönes Ereignis, da bin ich mir sicher :stonestongue


    Beim letzten Mal haben sie ca. 38 Songs gespielt

  • Das war ein erstklassiger Abend mit der Band "STONE". Super Musik, geile Stimmung und das alles für einen guten Zweck


    Rock am Schloss in Blumendorf bei Bad Oldesloe


    http://www.rock-am-schloss.net/index.html


    Selbstverständlich habe ich ganz vorne mit abgerockt :banana


    und man kann mit der Band vorher und nachher locker plaudern (kommen ja auch alle hier aus der Gegend)


    Hier die Setlist


    1 Intro
    2 Live With Me
    3 The Last Time
    4 Carol
    5 Happy
    6 Brown Sugar
    7 Love Is Strong
    8 Dead Flowers
    9 Let`s Spend...
    10 Get Off Of My Cloud
    11 Out Of Control
    12 Miss You
    13 SFM
    14 Shine A Light
    15 PIB
    16 Waiting On A Friend


    Pause
    17 Sweet Virgina
    18 Beast Of Burden
    19 Tumbling Dice
    20 Don`t Stop
    21 You Got Me Rocking
    22 You Better Move On
    23 You Got The Silver
    24 Angie
    25 As Tears Go By
    26 Midnight Rambler
    27 HTW
    28 Satisfaction
    29 JJF


    Zugabe


    30 Sympathy For The Devil
    31 Like A Rolling Stone
    32 Rough Justice
    33 Wild Horses
    34 Brown Sugar
    35 Ruby Tuesday


    :stonestongue Prädikat: Absolut empfehlenswert...ein MUSS

  • Ja ich war am Samstag auch mal wieder bei STONE. In unserem kleinen Speicher (300 Leute) sind sie jetzt schon das 8.Mal on Stage und begeistern wie beim ersten Mal (da war ich allerdings nicht dabei).
    Es war ein tolles Konzert, für jeden der die Jungs mal Live erleben kann sollte das unbedingt tun, aber leider spielen sie fast nur im Norddeutschen Raum.
    Der Sänger "Hoogi" hat wirklich alles drauf was Mick auch drauf hat (außer das Aussehen), also mehrefache Outfitwechsel, Harpspiel vom feinsten und das Spiel mit dem Publikum. Sicher ist alles paar Nummern kleiner, die Outfits nicht so edel usw. aber es ist ein intimes Erlebnis auf musikalisch hohem Niveau. Paar Stonescoverbands durfte (mußte) ich schon erleben aber STONE sind mit Abstand die besten. Selbst das Blockflötenspiel bei RUBY TUESDAY oder das Hoogi bei den Songs HAPPY und YOU GOT THE SILVER das Micro natürlich abgegeben hat (singt Mick ja im Original auch nicht) zeugen davon das die Jungs die Stones voll verinnerlicht haben. Jeder ist an seinem Instrument wirklich voll im Stonesfeeling. Da der zweite Gitarrist auch das Saxophon spielt werden auch Erinnerungen an Bobby Keys wach und am Piano sitz auch ein toller Chuck Leavell Klon. Nur ein Lisa Fisher Double gabs nicht aber man kann wohl nicht alles haben.
    Die Jungs spielten von 21.00 - Mitternacht und haben nur nach ner guten Stunde mal für 20 Min. Pause gemacht, Wahnsinn.
    Hier mal die Setlist.
    1. Live With Me (Klasse als Opener)
    2. Last Time
    3. Carol
    4. Start Me Up
    5. Happy
    6. Brown Sugar
    7. Lets Spend the Night Together
    8. Get Of Off My Cloud
    9. Tumbling Dice
    10.Dead flowers
    11.Street Fighting Man
    12.Shine A Light
    13.Paint It Black
    14.Waiting On A Friend - PAUSE
    15.You Got The Silver
    16.Under My Thumb
    17.Don't Stop
    18.You Got Me Rockin
    19.Miss You (10 Min. Version)
    20.Out Of Control
    21.Midnight Rambler
    22.Love Is Strong
    23.Angie
    24.Out Of Time
    25.As Tears Go By
    26.Honky Tonk Woman
    27.Satisfaction
    28.Jumpin Jack Flash - ENDE
    29.Ruby Tuesady - 1.Zugabe
    30.Wild Horses - 2.Zugabe
    31.Sympathy For the Devil - 3.Zugabe
    32.Like A Rolling Stone - 4.Zugabe - SCHLUSS


    Wie gesagt in der Stoneslosen Zeit ist so eine Top-Cover Band als Appetithappen echt gut. Trotzdem könnten die Originale mal so langsam wieder selber die Koffer packen und auf Tour gehen.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Ahh, am 18.12.09 wieder in das Meisenfrei, Karten sind besorgt, nun kann die Party losgehen. Letztes Jahr unter den denkbar schlechtesten Vorzeichen, denn ich habe 4 Std. vorher von meiner Krebserkrankung erfahren, bin aber trotzdem hin, und das war genau das Richtige für meine kranke Seele. Dieses Jahr deutlich unbeschwerter.
    Hörprobe
    Ich freue mich!

    Eim Ingenieur is nix tu schwör:heilig, aber n´em Renter immer!!!


  • 2 Wochen noch dann gibts endlich mal wieder Stones Musik Live :thumbsup: , wenn auch nur von der Coverband Stone.
    Es wird im Speicher wieder voll wie immer sein, für mich sind sie eine der besten Coverbands, stell hier mal den MR von ihrer Homepage als Video ein.
    Klar, die Fassung der 3Tetons ist für mich noch besser :tumbup , aber die würde ich nie als reine Coverband der Stones sehen.


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • "Musik live nur von der Coverband Stone".
    Eine grossartige Live Band und für mich ebenfalls eine der besten Stones Coverbands die ich bisher gesehen habe.
    Sie covern zwar, haben aber ihren eigenen Stil gefunden.
    Die Nordlichter waren zu drei Konzerten in Oberhausen.
    Mittlerweile auch schon fast fast 10 Jahre her.
    Ich denke sie haben nichts verlernt und sind noch besser geworden.
    Viel Spass.....