WICHTIG - ARCHITEKT GESUCHT !!!!!

  • Ulli Schröder sucht im Zusammenhang mit dem Ausbau des Stones-Museums in Lüchow einen Architekten (gerne einen Stones-Fan, aber keine Bedingung) der ihm hilfreich zur Seite steht.


    Wer also selbst Architekt ist oder einen Kumpel,Verwandten,Freund oder so hat, der Architekt ist und deshalb weiterhelfen kann, sollte sich bei mir oder direkt bei Ulli melden.



    Ich habe für diese Suche mal 'nen Extratreat aufgemacht, denn in dem des Museums wäre die Suche wohl untergegangen.

  • Danke Wupperstone und cinema, ich habs auch auf der Webseite vermerkt aber ist richtig, das hier nochmal zu erwähnen. Haben den Thread synchron in mehrere Bereiche gestellt! (weitere Postings werden dann automatisch aktualisiert!)


    TOLL, DAS IHR EUCH MIT ENGAGIERT!


    Mich hat bereits ein Stonestreff/Stonesforum Mitglied angeschrieben, das da eventuell was möglich ist, habe Ulli's Kontaktmöglichkeiten gleich weitergegeben!


    @Cinema
    Ulli hat kaum Zeit für Internetforen, nicht missverstehen, er liest hier, findet aber nicht die Zeit sich hier anzumelden, ich denke, das ist verständlich. Bitte also Detailfragen per Email oder über Wupperstone und mich stellen.


    Bei dem Architekten geht es generell um das Museum (Struktur, Statik usw.), also ein Innenarchitekt, sowie gibt es die Überlegung/Planung, dort ein Hardrockcafe einzurichten, exakte Details wird euch am besten Ulli Schröder selber beantworten können Adresse, bevor wir hier was falsches darstellen.


    Telefon und Email könnt Ihr auf der Webseite erfahren; http://www.stonestreff.ch/rsmuseum.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • da wird er wohl ausser einem architekten noch einen statiker brauchen denn die meisten architekten haben mit statik nichts zu tun , haben auch separate statiker ausser den architekten bei uns in der firma ( sind aber keine stonesfans dabei) :cry