Chris Jagger-Live-Wimsener Mühle, Zwiefalten-25.04.09

  • So, die Schlacht ist geschlagen und ich habe glaube ich ein wenig Erholung nötig!Es war ein toller Abend mit Super-Atmosphäre und ca.190 Besuchern. Chris und Charlie haben Songs aus Chris´neuer CD The Ridge gespielt, aber auch einige ältere Atcha-Stücke. Für mich speziell haben sie dann auch "Dead Flowers" gebracht, was mich natürlich sehr gefreut hat. Beim Soundcheck hat Chris mir und meinem Gitarristen angeboten, am Abend mit einzusteigen, aber wir wollten nicht. (Verschiedene Gründe). Stattdessen hat er dann zwei Stücke mit der 16-jährigen Freundin unseres Drummers gesungen ("Mercedes Benz" und " Hit the Road,Jack"), was sehr gut angekommen ist!
    Wir waren auch zusammen mit dem Boot in der Höhle, was die beiden sehr genossen haben.Zu reden gab´s natürlich auch viel, hauptsächlich über Alexis Korner, den ich ja auch sehr gut kannte. Über die Stones haben wir nur am Rande gesprochen, ich hoffe, Ihr habt Verständnis, wenn ich über den Inhalt hier nichts poste, da es sehr persönlich war und Chris sicherlich nicht will, dass das hier ins Netz gestellt wird!
    Wenn ich alle BIlder zusammen habe, werde ich versuchen, einige hier einzustellen, wobei ich nicht weiß, ob mir das gelingt(vielleicht mit Unterstützung meines Sohnes).
    Insgesamt ein tolles Erlebnis für mich , aber auch sehr anstrengend!


    Oh, ich sehe gerade, dass es auf http://www.gea.de schon online ist,tolle Bilder, ich bin übrigens der, der die beiden anmoderiert!

  • hi, Danke für die schnellen Infos!
    Das war ja eine tolle Location, da mussten die Jungs sich ja wohlfühlen. Schöne Fotos.
    190 Zuschauer-prima-, alle die nicht da waren, ärgern sich jetzt. Ich auch! Gruss

  • Da (Hayingen) waren wir auch schon mal, aber weder Chris noch John oder Jack, ach ja, Mick war da zu sehen, ist ja auch zu lang her. Aber es war schön da (... schöner Ziegenkäse...), wandern und pferdeln mit den kiddies (..90 +)...