• Ich kann damit nichts anfangen. Für mich sind Käfer bloss Ungeziefer.
    Habe sowas nie gehört und will es auch nicht.
    Das Einzige was ich ganz gut fand - damals als es veröffentlicht wurde - war Imagine von John Lennon.


    Soll ja jede/r hören was Ihm / ihr gefällt!

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • Ich kann damit nichts anfangen. Für mich sind Käfer bloss Ungeziefer.
    Habe sowas nie gehört und will es auch nicht.
    Das Einzige was ich ganz gut fand - damals als es veröffentlicht wurde - war Imagine von John Lennon.


    Soll ja jede/r hören was Ihm / ihr gefällt!


    Ja, Ja .... Hase :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • tja....war oder ist immer noch eine Weltanschauung...Stones-Beatles....ich habe mich 1966 geweigert zur Beatles Blitz Tour in die Grugahalle zu gehen, in der ich 1965 mein erstes Stones Konzert miterlebt habe- obwohl ich ein Ticket für die Beatles hätte bekommen können.
    Verrückt, aber so war das nun mal.


    Wenn das jemand aus dem Freundeskreis mitbekommen hätte....ein Rolling Stones Fan der ersten Stunde auf einem Konzert der Fab Four...nicht auszudenken.


    Heute hängt -wie bereits gepostet- ein Bild von Keith neben John Lennon....und ab und wann laufen die alten Nummern der Beatles....und die sind richtig gut.

  • Bei Fans ist das so. Einige hören nur ihre Band, alles andere ist nix. Dann gibts noch extremere, die mögen nur einen aus einer Band (Beispiel aus der Keith Fraktion gibt es), der Rest ist nix. Dann gibts Fans, die hören ihre Band und noch einige andere Bands. Jedoch dürfen die nur aus der und der Zeit sein. Dann wieder gibts Fans, die hören die Stones nur bis 1967.. oder nur bis 1972.. .oder erst ab.... dann gibts Fans, die lieben Musik, das dürfen sie in einem Fanforum nicht mal erwähnen, sonst werden sie regelrecht "gestonigt"... 8o . Zu diesen Fans gehöre ich, sicherlich auch LQ.


    Ich bin der Meinung, in dieser Area hier kann mal alles posten. Von mir aus auch über Modern Talking oder Tokio Hotel. Freies Kundtun. Man darf einfach dann nicht allzuviel Zuspruch erwarten. Aber "bashing" würde ich in so einem Fall niemals erlauben. Auch nicht aggressive "Umerziehungsmassnahmen".


    Im allgemeinen sind viele Stonesfans m.E. recht eingeschränkt in Sachen andere Musik (wirklich andere Musik meine ich, die Beatles meine ich damit nicht.). Aber das ist eine persönliche Sache. Habe es so für mich festgestellt. Ich zwinge Niemanden was auf. Genauso erwarte ich umgekehrt gewissen Respekt vor Leuten mit breitgefächertem Geschmack.


    Also weiter so hier. Jedem das was er mag.

  • Kann mich da Main Offender eigentlich nur anschließen... komme auch aus der Beatles Ecke und John Lennon ist und bleibt einer meiner wahren HEROS aller Zeiten... Keith hat da zwar schon gewaltig aufgeholt aber eben nur auf Grund der Tatsache ihn Live erleben zu dürfen... Dieses Glück, John Lennon Live zu sehen, wurde leider durch den 08.12.1980 für immer zu Nichte gemacht.


    Hab mir Paule schon 2 mal reingezogen und beim ersten mal als ich ihn 1989 in Zürich im Hallenstadion hörte, das ganze Konzert über fast nur geflennt...so emotional hat mich das berührt...
    besonders als er die Rückblicke auf die Beatles Aera mit Bildern der Fab Four untermalt hat..und als Lennon in Großbild zu sehen war und er seinem alten Weggefährten einen Song gewidmet hatte.... da wars dann ganz rum mit mir...


    Ohne Beatles ...keine Stones... und außerdem spielten sich diese Rivalitätskämpfe nur in den Köpfen der Fans ab... Die beiden Gruppen selber pflegten einen sehr freundschaftlichen und respektvollen Umgang miteinander... Von daher betrachte ich auch beide Gruppen ohne Rivalitöt zueinander... ich mag halt beide.

  • Die Manager der beiden Bands haben sicherlich dazu beigetragen, dass da so eine Rivalität bei den Fans aufkam. Das machte alles spannender.


    Aber wie Dande schreibt, die sollen sich ja bei der Veröffentlichung von Singles abgesprochen haben. Heisst es. Macht auch Sinn.

  • Dande und Mrs. M ...... grosse Verneigung ....... Respekt :) GREAT !


    Wie kann man Euch hierüber DANKEN ?


    ..... für Ehrlichkeit ?


    Ich schenke Euch einen Traum ......


    ...... den #9Dream .....


    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • mit diesem Song haben sie bei mir vieles gut gemacht!
    nix Schmus, Rock!!! Was für´n Bass!


  • WOW ... Yeah ! :)


    Neben "Birthday" einer der geilsten Tracks auf dem "White Album" .... mom, ich " GOOOgle" mal ...... :D
    Sach ma´, wo haste dennn DAS geile Video aufgetrieben, Logo ???


    ..... und Thomas .... wieso geht mein "Schlaflos in Seattle" -Thread nich´mehr von MIR zu editieren ..... ????

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • WOW ... Yeah ! :)


    Neben "Birthday" einer der geilsten Tracks auf dem "White Album" .... mom, ich " GOOOgle" mal ...... :D
    Sach ma´, wo haste dennn DAS geile Video aufgetrieben, Logo ???


    ..... und Thomas .... wieso geht mein "Schlaflos in Seattle" -Thread nich´mehr von MIR zu editieren ..... ????


    äääh, (vorsichtig) Youtube sieht mann ;) das nicht :thumbup:
    ja, Birthday kommt bestimmt gleich danach, endlich Power total!