• Bei mir auch ..... :cheese
    Gleich die erste ..... Wer war als erstes "unter der Haube" ???
    Leichtsinnigerweise dachte ich, es wäre doch RRRRRingo gewesen ..... :twinkle


    Vor ein paar Jahren ..... ich weiss nicht mehr, war es bei Pilawa oder Jauch, lautete die 1 Mio. Euro Frage:


    "Wer war der jüngste Beatle" ???
    Naaa?
    ..... ohne nachschauen bitte die Herrschaften ..... :D

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Hi, Ihr heimlichen "Käfer - Freunde" ..... :D


    Ich hab´ heute nachmittag in YT eine neue Quelle "aufgerissen" ..... soooo geil ..... mir hat´s nicht nur die Schuhe ausgezogen ..... mir kamen die Tränen ;(


    Da hat ein Typ - der wahrscheinlich an die Mastertapes rangekommen ist - massig "Instrumental - Backing - Tracks" der Fab4 eingestellt ..... in HIFI - Qualität !
    Es handelt sich hierbei - ohne Zweifel - um die Originale, also keine Cover-Versionen ..... ich kenn´jeden Lick ;)
    WOW ..... rockt voll ab ! :cheese
    Wenn Ihr wollt, poste ich mal ein paar davon hier ..... wollt erst mal fragen ..... sind ja hier im "Stonestreff" und nicht auf den "Erdbeerfeldern" :peinlich
    Na, wie isset ..... ? :answer

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • O.K. ..... muss euch wohl´n büschen anfüttern ..... :cheese
    Let´s Rock !!!
    And turn it ...... very, very Loud ! ;)


    Wer Nanky kennt, weiss, daß ich niemals Schrott poste .....

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Wer ist Nanky?


    Wer auch immer :think .....klasse Version vom Taschenbuchschreiber Phelgy :D Hab mir noch ein paar davon angehört auf YT-top Sound :!:


    STONES FOREVER Nankering

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22