• You´re absolutely right ...... Mrs.M ;)


    Der entscheidenste Tag in meiner Jugend wahr wohl der 08.12.1980 ..... dazu später vielleicht mehr ......
    ..... fest steht aber, ohne die "Fab Four" wäre ich niemals zu den Stones gekommen .....


    "Rain" ist absolut heavy ..... ich glaube, das wird Dir gefallen:



    ..... das gleiche gilt für Paperback Writer :



    .... und schön laut aufdrehen ..... ;)


    DAS läuft bei mir zur Zeit in der "Endlosschleife" :



    soviel zum Thema ..... "Wie würden sie heute evtl. heute klingen"


    LG

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • :ablach

    :D Das kann ich nicht so genau beurteilen , aber ich weiss wie sie 1966 live klangen beim Konzert in der Essener Grugahalle :thumbsup:



    :wtf AHA .... NEANDI ..... also Doch..... heimlicher "Beatles-Platten-Käufer" :ablach


    so ungefähr ?


    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )

  • Danke MainOffender für das BIld.
    (auch interessant ist wenn man auf "Eigenschaften" des Bildes klickt ;) ..und dies hier im teletubbie forum... tz tz tz da passt doch das Blümchen)


    You´re absolutely right ...... Mrs.M ;)


    Dein "alter" Account ist lediglich deaktiviert, so daß Du Ihn selber aktivieren kannst (einloggen und per Mailbestätigung aktivieren), wenn du willst, natürlich...



    Zu den Beatles: generell sind Sie mir zu "lala", das White Album finde ich ganz gut, Sgt.Pepper habe ich auch, hat aber eher Sammelcharakter.
    Für mich war die Anthology, die vor einigen Jahren mal rauskam das richtige.


    John Lennon solo, grad das Imagine Album finde ich ganz nett.

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Versöhnung
    Vatikan vergibt den Beatles die Jesus-Lästerung
    13. April 2010, 10:33 Uhr
    Es war nicht immer harmonisch, das Verhältnis der Beatles zur katholischen Kirche. Vor allem John Lennon hatte den Zorn des Vatikans auf sich gezogen. Denn er behauptete: "Die Beatles sind beliebter als Jesus". Doch jetzt ist alles vergeben. Die offizielle Vatikan-Zeitung preist das Gesamtwerk der Fab Four in höchsten Tönen.



    40 Jahre nach der Auflösung der Beatles hat der Vatikan Frieden mit der wohl erfolgreichsten Band der Musikgeschichte geschlossen. Der Drogenkonsum, das „lasterhafte“ Leben der Fab Four und sogar die Behauptung John Lennons, die Beatles seien berühmter als Jesus: All das sei jetzt Vergangenheit, die Musik der Band lebe aber weiter.


    John Lennon liebte das "aggressive" New York So schreibt die offizielle Vatikan-Zeitung „L'Osservatore Romano“ und widmete den Beatles zwei Artikel und einen Cartoon. Nach Aufzählung aller Verwerflichkeiten von George, Ringo, Paul und John gerät die Kirchenzeitung geradezu ins Schwärmen: „Hört man ihre Musik, erscheint all das weit entfernt und bedeutungslos. Ihre wundervollen Melodien, die die Popmusik für immer verändert haben, schenken uns immer noch Gefühle, sie leben weiter und sind wertvolle Juwelen.“


    Bereits zum 40-jährigen Jubiläum des Erscheinens des "White Album" hatte "L'Osservatore Romano“ versöhnliche Töne angestimmt. Das Blatt lobte die Platte außerordentlich. Die heutige "standardisierte, stereotype" Popmusik wäre dagegen häufig eher von schlechter Qualität.


    Beatlles Vatikan John Lennon Paul McCartney Nach vielen Jahren würden Lennons Aussagen doch "nur der Übermut eines Jugendlichen der englischen Arbeiterklasse" gewesen sein, der "ganz offensichtlich überwältigt war von einem unerwarteten Erfolg", schrieb die Zeitung.




    Quelle : URL: http://www.welt.de/kultur/musi…die-Jesus-Laesterung.html

  • Auch ich bin über die Beatles zu den Stones gekommen. 1963 hörte und kaufte ich mir die ersten Beatlesplatten.


    Jedoch hat mich mein Freund Heinz (Bruder von Neandi) ganz schnell umgepolt. :thumbsup:


  • Zu den Beatles: generell sind Sie mir zu "lala" .....


    Thomas, Du darfst in Deinem Falle NICHT die späten Beatles hören ..... ;)


    Höre Dir die "Savage Young Beatles" an .....


    Wer spielt "Talkin´ bout you" härter ? :D




    oder DAS hier:



    *grins .... ich weiss wir sind hier im Stonestreff und nicht auf den "Erdbeerfeldern" :D


    ach .... DAS iss speziell für Mrs.M:



    ..... und jetzt, ähh wieder zurück zum Thema Stones :D


    Neee, ehrlich ich find das super, dass Ihr damit so locker umgehen könnt .....
    Ich könnt jetzt viel darüber schreiben .... will ich aber nicht !
    Fest steht beide Gruppen waren unmittelbar miteinander verstrickt ....
    Ich habe BEIDE sehr gut studiert ..... ;)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )