Keith's Liste der 20 besten Sänger (Rolling Stone Magazine)

  • Boah, also dem Rammler und dem Neandertaler würde ich jetzt gnadenlos nen Platzverweis erteilen - am besten sperren wir die Herren mal 2 Tage hier aus und sie müssen dann 100x "Keith kann sehr gut singen!" schreiben :lol

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • siehst du neandi :neandi , die wahrheit :huch ist immer bitter :cry , demnächt bezeichnet keith sich selber auch noch als top-schauspieler :ablach , denk grade an den piratenfilm, käptn tie, oder so was, ich glaube der typ konnte noch nicht mal ganze sätze sprechen. :bäääää

  • paß nur auf, bis dein Hase das liest!! :afrika


    gut, Schauspieler ist er nicht, wird er auch nie sein. war ja schließlich auch nur ne Gastrolle und die hat er super gemeistert - aber außer Singen gibts noch anderes, was Keith gut kann :klatsch

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • aber außer Singen gibts noch anderes, was Keith gut kann :klatsch

    Das habe ich auch mehrfach gelesen :zwinker Zuletzt in dem Buch von Uschi Obermeier.
    Keith kann schön singen! Ich höre Keith gerne zu, wenn er singt. Getränke holen gehe ich bei einem Stones-Konzert nicht! Noch nicht einmal bei "Angie"

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S