• Erste Sounds vom neuen Album
    19. November 2008
    http://musik.aolsvc.de/MusikNe…en-Album-371184991-0.html


    Rammstein


    Rammstein: Erste Sounds vom neuen Album


    Das neue Rammstein-Album kommt. Bis es soweit ist, können sich Fans an einem kleinen Video aus dem Studio erfreuen.
    Rammstein stecken derzeit mitten in der Produktion ihres sechsten Albums, das noch dieses Jahr eingespielt werden soll.


    Auf ihrer Website veröffentlichten die Berliner nun ein Video aus dem Henson Studio in L.A., das Drummer Christoph Schneider zeigt, wie er Anfang November einzelne Schlagzeugspuren einspielte.
    Auf rammstein.de äußert sich Produzent Jacob Hellner begeistert über die Woche im Studio: "Christoph hat Mörder-Spuren eingespielt und ist folglich sehr zufrieden mit seiner Performance. Er stand die letzten Wochen unter enormem Druck."


    Immerhin lässt der knapp zweiminütige Clip erahnen, dass es bei Lindemann und Co. auch diesmal wieder heftig zur Sache geht. Derzeit weilt die gesamte Formation in einem Studio nahe San Francisco, um die übrigen Spuren mit Leben zu füllen. Das neue Album soll im Frühjahr 2009 erscheinen.

  • RAMMSTEIN AUF TOUR - DER VORVERKAUF BEGINNT BALD!!!




    Am 12. Juni 2009 beginnt exklusiv auf www.rammsteinshop.de der Ticket-Vorverkauf für die Deutschland-Konzerte der Rammstein–Tour 2009!


    Für alle europäischen Konzerte außerhalb Deutschlands werden wir hier in Kürze die Termine für den Beginn des Vorverkaufs veröffentlichen und zu den Vorverkaufsstellen der Länder verlinken. Wir bitten Euch um etwas Geduld!


    Bitte beachtet :
    Tickets zu den Konzerten in Deutschland wird es exklusiv nur über http://www.rammsteinshop.de geben!
    Für Ticketangebote anderer Anbieter wird keine Haftung übernommen.


    [UPDATE] Man kann nur 2 Karten ingesammt auf einen Namen bestellen. *daumen runter* Un Community Mitglieder ( 18 euro ) können jetzt scho vorbestellen. *noch daumen runter*



    Also ich werd uf jedenfall die Rammstein seite am 12 Juni jede minuten aktualliesieren bis ich meine Karte für 12.12 in Stuttgart hab.

  • Neues Lied im Netz, Fanseiten verklagt
    18. Juli 2009
    http://musik.aol.de/MusikNews/…verklagt-863544043-0.html
    Rammstein
    Rammstein: Neues Lied im Netz, Fanseiten verklagt
    Nachdem ein Song vom neuen Rammstein-Album ungeplant ins Internet gelangt ist, geht das Band-Management offenbar massiv gegen Fanseiten vor.
    Ein bislang unbekannter Song vom kommenden Rammstein-Album namens "Liebe Ist Für Alle Da" ist von einem Unbekannten bei Youtube veröffentlicht worden. Obwohl das Management der Band offenbar die sofortige Löschung veranlasst hat, diskutieren bereits diverse Fanforen das Lied und seinen Text.


    Für die Echtheit des Songs spricht u.a., dass Rammsteins Pilgrim Management die Web-Adresse http://www.liebeistfueralleda.de reserviert hat. Zudem sollen auch neue Promo-Fotos ungeplant den Weg ins Netz gefunden haben.
    Rammstein verklagen ihre Fans


    Nach Informationen von laut.de hat das Rammstein-Management daraufhin wegen Verletzung von Urheberrechten die größte internationale Fanseite herzeleid.com und die größte europäische Fanseite rammstein-austria.com verklagt bzw. deren Schließung beantragt. rammstein-austria.com hat bereits alle Inhalte vom Netz genommen und verweist nur noch auf das Forum. Die US-Seite herzeleid.com hat ebenfalls reagiert und eine Uralt-Version von 1998 online gestellt.


    Die Betreiber der beiden Fanseiten waren am Freitag Nachmittag nicht zu erreichen; das Rammstein-Management gibt sich traditionell sehr verschwiegen. Eine Anfrage der Augsburger Allgemeinen beantwortete man mit der lapidaren Auskunft "Wir wissen nichts!".


    Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass das Management ähnlich vorgegangen ist wie bei der Schließung der damals größten deutschen Fanpage rammsteinfan.de. Deren Betreiber hatte eine Unterlassungsklage mit der Aufforderung, die Seite sofort zu schließen, erhalten. Bei Nichtbeachtung drohte ein Bußgeld von 75.000 Euro.



    Quelle : AOL.de

  • LittleQueenie und ich gehen im nächsten Juni ans Greenfield Festival. Im Juni in Interlaken. Kenne mich gut aus, hab auch schon Zimmer und alles. Und die günstigeren Early Bird Festivalpässe haben wir schon im September gekauft, als noch nicht bekannt war, wer Headliner sein wird. Heute kam die Mail, dass dies Rammstein sein werden. Die noch vorhandenen günstigeren Pässe waren innert 2 Stunden weg. Normale Pässe gibts noch. Da hatten wir Schwein, dass wir so früh waren. Gehen dort Donnerstag bis Montag hin. Eigentlich war das Festival nur das Zubrot. Da die Hin- und Rückfahrt in der ganzen Schweiz inbegriffen ist, kosten die Konzerte fast nichts mehr.

  • Rammstein spielen indiziertes Lied nicht in Dortmund
    Sonntag, 7. Februar, 15:02 Uhr



    Dortmund (ddp-nrw). Die Rockband Rammstein spielt laut einem Medienbericht ihr indiziertes Lied «Ich tu Dir weh» nicht in Dortmund. Die Musiker folgten damit einem Verbot des Dortmunder Ordnungsamtes, wie die BILD-Zeitung (Montagausgabe) berichtet. Das Amt hatte das Singen und auch das rein instrumentale Spielen des Liedes untersagt und eine Strafe von insgesamt 60 000 Euro angedroht.
    Rammstein hatte das Lied am Samstag nicht gespielt und wolle das auch beim zweiten Konzerttermin am Sonntag nicht tun, sagte Westfalenhallen-Sprecher Andreas Weber der Zeitung. Das Stück der Gruppe steht auf dem Index, weil es zu ungeschütztem Sex und gefährlichen Sado-Maso-Praktiken aufruft.



    Quelle : Yahoo.de

  • Diese Indizierungen sind doch lächerlich, wen schützt man denn wirklich damit?


    Im Gegenteil, man erregt erst so richtig die Aufmerksamkeit damit.


    Ich habe neulich das eine Video Hot & Cold von Kate Perry im WWW angeschaut, das beginnt ja mit:


    You change your mind
    Like a girl changes clothes
    Yeah you, PMS
    Like a bitch
    I would know....


    Das "bitch" wurde ausgeblendet, Toin weg kurz, zerstört mal eben den Sing, das Video war vom Sender MTV USA. Sowas ist doch lachhaft, oder? :tocktock


    Schlimm, das in Deutschland auch immer wieder solche absurden Zensuren auftauchen...

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • Strenge Sitten in Weißrussland: Der Gesellschaftliche Rat für Sittlichkeit hat die deutsche Band Rammstein als gefährlich eingestuft. Die Gruppe verbreite den Moralhüter zufolge Propaganda für "Homosexualität und andere Abartigkeiten". Das geplante Konzert in Minsk beschmutze die Würde des Veranstaltungsortes.


    Die deutsche Brachialrock-Band Rammstein ist von den obersten Moralhütern im autoritär regierten Weißrussland zum Staatsfeind erklärt worden. Die Musiker würden „die weißrussische Staatsordnung zerstören“.


    Das teilte der von Präsident Alexander Lukaschenko unterstützte Gesellschaftliche Rat für Sittlichkeit mit Blick auf ein am 7. März in Minsk geplantes Konzert mit. Die Rammstein-Lieder seien Propaganda für „Gewalt, Masochismus, Homosexualität und andere Abartigkeiten“, die sich gegen weißrussische Werte richteten, hieß es. „Eine Erlaubnis für ein Rammstein-Konzert ist ein Fehler, der uns viel kosten kann.“


    Weißrussland ist eine ehemalige Sowjetrepublik. Bürgerrechtler nennen Präsident Lukaschenko den „letzten Diktator Europas“. Der Vorsitzende der Moralkommission, der staatstreue Schriftsteller Nikolai Tscherginez, bedauerte, dass für das geplante Rammstein-Konzert in der Minsk-Arena bereits Karten verkauft seien. Wenn die Gruppe auftreten wolle, müsse das Programm vorher genau abgestimmt werden, um „Extremismus“ zu verhindern. Die „Würde“ des Veranstaltungsortes dürfe nicht beschmutzt werden.


    Die weißrussischen Behörden hatten unlängst auch die Kontrolle über das Internet verschärft und damit nach Meinung von Menschenrechtlern eine Zensur eingeführt. Auch die 2009 gegründete Moralkommission steht in der Kritik, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken.


    Beobachter vermuten, dass die Behörden ihr Vorgehen gegen Andersdenkende verschärfen, weil Lukaschenko in einem Jahr erneut zur Präsidentenwahl antritt. Jüngst trat in Weißrussland auch ein Gesetz in Kraft, dass das Biertrinken auf der Straße verbietet.




    Quelle : Alice / AOL.de

  • Rammstein: US-Konzert ruckzuck ausverkauftvom 12. Oktober 2010



    Während die Pyro-Rocker den Madison Square Garden flambieren, geht Katja Riemann mit Rammstein-Songs auf Deutschland-Tour.


    Berlin (snr) - Der Madison Square Garden in New York wird am 11. Dezember Feuer und Flamme sein, wenn Rammstein nach elf Jahren Abstinenz in die Staaten zurückkehren. Der Ansturm auf die Tickets war so enorm, dass die Vorverkaufsstellen innerhalb einer halben Stunde "sold out" meldeten.


    Der Hype um Rammstein auf dem amerikanischen Kontinent will einfach nicht abreißen. Erst im Juli spielte die Band vor 130.000 Fans auf dem Summer City Festival im kanadischen Quebec.


    Mit ihrem aktuellen Album "Liebe Ist Für Alle Da" touren Rammstein ab Ende November auch durch Mexiko, Kolumbien, Chile, Argentinien und Brasilien. Für Nord-Amerika ist das Event im Madison Square Garden das einzig geplante Konzert. Zusatzshows wird es wohl nicht geben.


    Katja Riemann singt Rammstein


    Deutsche Fans hatten im vergangenen Sommer ihre Chance und müssen sich nun mit Katja Riemann begnügen, wenn ihnen das Ticket über den Teich zu teuer ist. Die Schauspielerin ist zur Zeit mit dem Berliner Gitarrist Arne Jansen und ihrem Programm "Friedensreich" unterwegs. Gemeinsam lesen sie Texte der Schweizer Autorin Sibylle Berg und performen Lieder von Rammstein. Laut Riemann passen die Texte Rammsteins mit der Lyrik von Sibylle Berg erstaunlich gut zusammen.



    Quelle : Laut.de