Advent, Advent

  • ich habe am Freitag bei uns auf dem Markt einen Adventskranz gekauft.
    Ist zwar noch etwas früh, aber da hatte ich noch die große Auswahl. Allerdings nicht mit Stones-Deko. Das brauche ich an Weihnachten auch nicht.

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • ja und, wo kriegen wir die her?


    Ist die auch in diesem Geschäft zu haben?


    Keine Ahnung wo's die zu kaufen gibt... :rolledeyes: Ich weiß nur, dass sie jedes Jahr bei einem gewissen Mr.Plexi am Weihnachtsbaum hängt :cheese

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • ja, dann solltest DU bitte mal dem Tim schreiben und er soll uns mal ein Paket schicken, bezahlen werden wir es, wenn Tim das nächste Mal zum Stonestreff kommt! :D


    Der beisst nicht - kannst du auch machen :zwinker außerdem meine ich, der hat die selber mal bei ebay geschossen (wenn ich mich recht erinnere)

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • Der beisst nicht - kannst du auch machen :zwinker außerdem meine ich, der hat die selber mal bei ebay geschossen (wenn ich mich recht erinnere)


    Wenn ich ihm in meinem Englisch schreibe, schickt der uns die Zungen von 10 Indianern aus seinem Reservat! :lol

  • so langsam wirds adventlisch oder weihnachtlich hier im Haus. :cheese
    Da ein Kerzchen, dort ein Lichtchen, da fehlt jetzt nur noch der

    =)