Tolle DVD im Rolling Stone und im Sounds

  • Hallo ich wundere mich das es noch kein Posting dazu gibt.Im aktuellen Rolling Stone ist als Beigabe diesmal eine DVD und zwar aufnahmen vom Beatclub .Sind echt coole Sachen drauf,am 11.12. kommt das nächste Sounds raus,da ist dann auf der DVD auch was von den Jungs.Ach ,übrigens ist im RS Heft auch ein kleiner Bericht über 40 Jahre Beggars Banquet.

    I´m a kingbee baby , buzzing around your hive !!!

  • Hallo ich wundere mich das es noch kein Posting dazu gibt.Im aktuellen Rolling Stone ist als Beigabe diesmal eine DVD und zwar aufnahmen vom Beatclub .Sind echt coole Sachen drauf,am 11.12. kommt das nächste Sounds raus,da ist dann auf der DVD auch was von den Jungs.Ach ,übrigens ist im RS Heft auch ein kleiner Bericht über 40 Jahre Beggars Banquet.

    zu BEAT CLUB kam schon vor einer Weile einige DVD's heraus.Rolling Stone bringt nun das gleiche nochmal. :answer

  • Das neue Sounds (Nr. 3, Cover: Das Chamäleon) hat wieder als Beigabe eine Beat-Club DVD. U.a. sind diesmal die Jungs mit Tumbling Dice aus Montreux 1972 dabei. Die DVDs fungieren als Köder zum Kauf der 3 8-DVD-Boxen mit den (kompletten?) Beat-Club-Sendungen von 1965 - 1972.


  • Als Kauf-DVD oder ? Aber als Beilage zu Zeitschriften ????


    Das sind Sampler Neandi mit Ausschnitten aus der von Olaf genannten drei 8-DVD Boxen!


    Frank
    Der deutsche Rolling Stone und das Sounds (SOUNDS BY ROLLING STONE) gehören mittlerweile zusammen: http://www.sounds-rollingstone.de/


    Das neue Sounds (Nr. 3, Cover: Das Chamäleon) hat wieder als Beigabe eine Beat-Club DVD. U.a. sind diesmal die Jungs mit Tumbling Dice aus Montreux 1972 dabei. Die DVDs fungieren als Köder zum Kauf der 3 8-DVD-Boxen mit den (kompletten?) Beat-Club-Sendungen von 1965 - 1972.


    Bin grad froh, habe wohl die zweite DVD im Rolling Stone verpasst!


    Hier gibts genaue Infos zur DVD: http://www.sounds-rollingstone…VD-der-Ausgabe-12009.html

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...