Marianne Faithfull - Easy Come, Easy Go

  • So steht's bei Nico:


    On her brandnew album, Mrs. Faithfull secured the help of many guests like Nick Cave, Sean Lennon, Rufus Wainwright and Keith Richards. Keith helps out on guitar and backing vocals on Merle Haggard's Sing Me Back Home.


    Habe mir gestern die Bonus-DVD angesehen. Bei Sing Me Back Home wird ein aktuelles Foto von Marianne und Keef eingeblendet. Überdies spricht die Ex vom Sänger viel über den Riffmaster.

  • Hie rnochmal eine Kurzfassung mit allen wichtigen Infos .


    Marianne Faithfull erweist sich einmal mehr als begnadete Interpretin. Ihr neues Album „Easy Come Easy Go“ ist voller Coverversionen mit Klassikern von Billie Holidays "Solitude" über Morrisseys "Dear God Please help Me" bis hin zu "In Germany before the War" von Randy Newman. "Stimmliche" Unterstützung bekam die britische Sängerin und Schauspielerin außerdem von Stars wie Keith Richards und Nick Cave.


    Das Album erscheint in drei Versionen: als CD in einer Standard-Version mit zehn Songs, als Luxus-Doppel-CD mit 18 Tracks und einer Bonus-DVD mit Interview. Die Vinylausgabe beinhaltet auf zwei Platten die 18 Tracks der Doppel-CD.





    Kurzinfo





    Titel der Reihe:
    Easy Come Easy go. 18 songs for music lovers
    Interpret:
    Marianne Faithfull
    Label:
    Label Naive
    Extras:
    Deluxe Edition
    2 cd + 1 DVD digipack
    Indigo CD 919022
    Standard Edition
    1 CD Digipack
    CD 919042
    Vinyl Edition
    2 LP
    LP 919061


    Quelle : http://www.swr.de/nachtkultur/…147080/1egq8xb/index.html

  • Wieso Keith? :think


    Meinst Du den Song 'Sing Me Back Home' mit Keith Richards? Den kann man dort allerdings nicht anhören...


    Bei dem Song mit Keith finde ich schon, das man Ihn gut raushört, ist ja auch ein Marianne Faithfull Song, er ist ja nur in "zweiter Reihe", finde den Song generell aber saugeil.


    WARUM sagt mir denn niemand, dass das ein ein alter KR-Song ist!!!!???!!!
    Den Song schmettert Keith ja z.B auf Peaches gone south!
    :thumbup:


  • WARUM sagt mir denn niemand, dass das ein ein alter KR-Song ist!!!!???!!!
    Den Song schmettert Keith ja z.B auf Peaches gone south!
    :thumbup:


    öhm... vielleicht weil's kein offizieller Song ist :think :zwinker


    es gibt aber noch mehr so Schmankerl von Keith.... demnächst in diesem Theater :cheese

    ~ Words are not enough to say how thankful I am, Keith! ~

  • was Keith singt, ist iiiiiMMMMMER offiziell. :thumbsup:


    ... aber nicht unbedingt gut. Sein Beitrag auf Juri Jones Album Burn Your Playhouse Down ist für mich der schlechteste Solo-Titel eines Rolling Stone überhaupt. Man muss ihn haben, den Titel, keine Frage. Aber er ist Scheiße.


    Das wiederum ist das das höchste der Tonkunst, auch heuer erschienen, mit Keith:


    http://www.amazon.com/Scratch-…01CQVBO0/ref=pd_rhf_p_t_1

  • Sein Beitrag auf Juri Jones


    hat etwas gedauert....juri=George..o.k. :lol
    und wenn die das Duett nur für mich gemacht hätten----mir gefällt´s!
    Auch den ollen Scratch mit Keith habe ich paarmal gehört.
    Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. :thumbsup: