Vieleicht möchte das jemand wissen..
Air Studios
Decca Studios
Marquee Studios
Olympic Sound Studios
Muscle Shoals Studio
Regent Sound
Pye Studio
Power Stadion Studios
Chess Studios
De Lane Lea Studio
MSR,Stargroves
Vieleicht möchte das jemand wissen..
Air Studios
Decca Studios
Marquee Studios
Olympic Sound Studios
Muscle Shoals Studio
Regent Sound
Pye Studio
Power Stadion Studios
Chess Studios
De Lane Lea Studio
MSR,Stargroves
Genial!!!
Hatte ich schon länger mal vor, die Studios aufzulisten, echt wichtiges Thema, bislang nie besprochen, super, das Du das jetzt mit Bildern machst. Vielleicht noch paar Details dazu?
AIR Studios
www.airstudios.com
Lyndhurst Road
London, NW3, United Kingdom
+44 20 7794 0660
Decca Studios
165 Broadhurst Gardens
London, United Kingdom
Olympic Sound Studios
117 Church Rd
Barnes
London
SW13 9HLTelephone:+44 (0)20 8286 8600
Na das is ja mal klasse - vielen Dank für die Bilder Frank
Dande
Ist ja geil. Danke Frank.
Tolle Idee, vielen Dank Frank
Sollte ich genug Zeit habe,so kommen auch die Daten noch dazu...Doch das wird sicher Zeit und Ideen kosten...Alle Daten kann man ja nicht ohne die dazugehörigen Liedern bringen bzw darstellen.
Sollte ich genug Zeit habe,so kommen auch die Daten noch dazu...Doch das wird sicher Zeit und Ideen kosten...Alle Daten kann man ja nicht ohne die dazugehörigen Liedern bringen bzw darstellen
Das wäre natürlich prima Frank
Ich würde vorschlagen Du machst für jedes Studio ein eigenes Thema mit dem Bild auf , dann kannst Du bzw . natürlich auch andere die entsprechende Informationen haben gezielt zu jedem einzelnen Studio posten . Bleibt dann übersichtlicher finde ich .
Na klar Frank, es kann ja jeder was dazu beitragen, wie z.B. BrianKeith schon oben, uns treibt ja niemand (wegen Zeit), ist aber gerade in der Stoneslosen Zeit immer eine willkommene Abwechslung. Wir können dann auch die Alben, Outtakres etc. auflisten..