Rolling Stones Studios

  • Vieleicht möchte das jemand wissen..



    Air Studios




    Decca Studios




    Marquee Studios





    Olympic Sound Studios





    Muscle Shoals Studio




    Regent Sound



    Pye Studio





    Power Stadion Studios



    Chess Studios



    De Lane Lea Studio



    MSR,Stargroves


  • Genial!!!


    Hatte ich schon länger mal vor, die Studios aufzulisten, echt wichtiges Thema, bislang nie besprochen, super, das Du das jetzt mit Bildern machst. Vielleicht noch paar Details dazu?

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...


  • AIR Studios
    www.airstudios.com


    Lyndhurst Road
    London, NW3, United Kingdom
    +44 20 7794 0660


    Decca Studios


    165 Broadhurst Gardens
    London, United Kingdom


    Olympic Sound Studios




    117 Church Rd
    Barnes
    London
    SW13 9HLTelephone:+44 (0)20 8286 8600

    " Wenn STONES Fans zusammen kommen, ist es egal wo sie sich treffen,
    für ein paar Stunden sind sie einfach im STONES LAND "

  • Sollte ich genug Zeit habe,so kommen auch die Daten noch dazu...Doch das wird sicher Zeit und Ideen kosten...Alle Daten kann man ja nicht ohne die dazugehörigen Liedern bringen bzw darstellen.

  • Sollte ich genug Zeit habe,so kommen auch die Daten noch dazu...Doch das wird sicher Zeit und Ideen kosten...Alle Daten kann man ja nicht ohne die dazugehörigen Liedern bringen bzw darstellen



    Das wäre natürlich prima Frank :neandi


    Ich würde vorschlagen Du machst für jedes Studio ein eigenes Thema mit dem Bild auf , dann kannst Du bzw . natürlich auch andere die entsprechende Informationen haben gezielt zu jedem einzelnen Studio posten . Bleibt dann übersichtlicher finde ich .

  • Na klar Frank, es kann ja jeder was dazu beitragen, wie z.B. BrianKeith schon oben, uns treibt ja niemand (wegen Zeit), ist aber gerade in der Stoneslosen Zeit immer eine willkommene Abwechslung. Wir können dann auch die Alben, Outtakres etc. auflisten..

    MICK69.JPGmetallica.ico

    Sweet Cousin Cocaine, lay your cool cool hand on my head...