Neues Box Set aus Japan

  • ok, ich habe das Teil.
    Ist schön gemacht, man kann entweder die Front oder die Rückseite abnehmen. Die beiden Innenfächer, wo zum einen die CD´s zum anderen
    die CoverReplicas mit Obis drin sind, kann man auch rausnehmen und sep als Boxen ausstellen.


    http://www.universal-music.co.…llectors_album/index.html
    dieser Link sind die Cover - Replicas, die beiligen.


    Die Cover der CDs sind die bekannten, nur das hier teilw. keine Aufkleber auf den eingeschweißten Folien
    mit draufklebten : "incl. der Hitsingle ...." etc. Habe sie vor dem Öffnen der CDs abgezogen und dann
    auf die ReplicaPapphüllen mit draufgeglebt. Remaser sind die von 2002, nur daß das hier SHM-CD´s
    sind. Einen Unterscheid zwischen CD und SHM-CD höre ich mit meinen Löffeln defintiv nicht.
    Die Abkco-Jahre werden geschäftstüchtig sehr gut vermarket, zu erst die CD und SACD - Ausgaben, dann
    2006 die VinylReplica-Ausgaben, nun 2009 die SHM-CD-Ausgaben. Das einzig wirklich neue ist der
    Rock´n´Roll-Zirkus im Recplicaformat incl. DVD


    Gruß
    Michael


    P.S Kostenpunkt ca. 400 euro incl. Versand. Habe eine cleveren Händler, Zoll hat diesesmal nicht drin rum gefingert. Sonst kämen noch die Mehrwertsteuer und Einfuhrsteuer
    dazu, was 2006 der Fall war