The Downtown Angels (neuer Termin 19.09.2009 Yesterday Oberhausen-Sterkrade)

  • Ich habe soeben bei Stonezeit 2 Tix für uns geordert. :banana :stonestongue

    You can`t always get what you want.16.08.90 GE; 20.06.95 K; 24.06.98 D; 13.06.03 OB; 23.07.06 K; 13.08.07 D; 29.11.12 L; 06.07.13 L; 19.06.14 D; 27.09.17 BCN; 30.06.18 S

  • aber Hallo...was haben wir da losgetreten......


    Derzeit sieht es so aus, dass der ganze Saal aufgemacht wird.


    20.30 ist Anpfiff und wie das genau abläuft kann ich euch nicht sagen.....wer wann auf der Bühne steht werden wir erleben.
    Keiner weiß was....wer zieht sich wann zur Raucherpause zurück.....


    Ob es tatsächlich von den Angels ein komplettes reines Stones Programm, wie von ihnen angekündigt geben wird...ich bin absolut gespannt.
    In alter Zeit haben sie durchaus mal den einen oder anderen Titel anderer Bands zu Gehör gebracht.....habe ich durchaus nix dagegen...solange der
    Stones Anteil überwiegt.
    Die Stadt und vor allem die alten Fans der Gruppe freuen sich jedenfalls auf die alten Lokalmatadoren.....und am nächsten Tag habe ich zu arbeiten.


    :)
    Stonezeit

  • werde am Sonntag bei SFM sein....Kartenübergabe.
    Wenn noch jemand ein Ticket haben will.....SFM wird die Tix zum Stammtisch am 13.3. mitbringen.
    Kleiner Preis...8 Euronen, dafür Nostalgie und gute Musik pur über 3 Stunden.
    :)
    Stonezeit

  • So, Stonezeit war vorhin bei mir und hat jede Menge Karten bei mir abgegeben die ich zum Stammtisch mitbringen werde, u. a. auch für TeufelchenU und Crazie Angie.


    Die Veranstaltung ist praktisch ausverkauft. Ich habe aber noch 3 Karten, die ich zum Stammtisch mitbringe und wer will kann noch 1 - 3 Karten erwerben.


    Bin echt gespannt auf die Stones aus dem Ruhrgebiet (Downtown Angels)

  • tja ist in der Tat ausverkauft...bis auf die drei Karten, die du noch hast und die ich hiermit wieder zurücknehme, da gerade noch vorbestellt wurde.


    Ach ja die Downtown Angels haben sich übrigens nie als Cover Band bezeichnet. Ich glaube der Begriff war Mitte der 60er Jahre noch recht unbekannt.
    Die Zeitungen der Umgebung haben ihnen Mitte der 60er Jahre den Titel "Rolling Stones des Ruhrpott" gegeben.
    Bin gespannt wie das jetzt über 40 Jahre später klingt. Mitte der 60er war das rauh, laut und ungeschliffen aber genial.
    Die Band ist 40er Jahre älter geworden.......musikalisch dürften sie allerdings nichts verlernt haben.
    :)
    Stonezeit

  • tja ist in der Tat ausverkauft...bis auf die drei Karten, die du noch hast und die ich hiermit wieder zurücknehme, da gerade noch vorbestellt wurde.


    Stonezeit


    Zu spät! Zumindest eine Karte davon hat er gestern Abend noch verkauft... ;)

  • Ja, ich habe jetzt noch 2 Karten anzubieten. Eine gestern verkauft. Diese Karten hatte mir Stonezeit gegeben, damit der Treff Vorkaufsrecht hat.


    Es sind jetzt die letzten. Wenn die weg sind, ist es restlos ausverkauft.


    Also, wer noch 2 Karten haben will, bitte bei mir melden.

  • einige von den wenigen Sitzgelegenheiten im hinteren Bereich werden vermutlich auch noch rausgestellt....beim Jubiläumskonzert für Gitarrissimo mussten wir ein paar Leute wieder nach Hause schicken, da die Sitzplätze nicht ausreichen. War nicht sehr angenehm....von daher wenn jemand keine Karte hat aber noch unbedingt hinwill.
    Den kriegen wir dann auch noch rein....beim Einlass....falls ich nicht da stehen sollte vertrauensvoll nach mir fragen.
    Ihr solltet allerdings durchaus frühzeitig erscheinen.....ich werde bei den Controlettis darauf hinweisen, dass der eine oder andere evtl. erst spät anreist.
    Und falls es gut wird....dann wiederholen wir das Ganze einfach noch einmal zu gegebener Zeit.....aber nur wenn hauptsächlich oder nur Stones Nummern wie angekündigt
    gespielt werden. Bin echt gespannt ob die das denn wirklich wahrmachen werden nur Rolling Stones...und nur aus der Brian Jones Zeit....ob das ein reines Stones Set hintereinander wird....? kann aber auch sein, das die Bandmitglieder zwischenzeitlich wechseln...der Sänger hat jedenfalls mächtig zu tun...bei Laut und Lästig und den Angels im Einsatz....
    Sie machen es ein wenig spannend....nix Genaues weiß man....
    Heute hat die NRZ Oberhausen eine 2/3 Seite gebracht....die online Ausgabe hier
    http://www.derwesten.de/nachri…ews-114345711/detail.html


    :)
    Stonezeit

  • so...es gibt jetzt sogar eine neue Bühne, damit man die alten Herren auch aus den letzten Reihen gut sehen kann.
    Der Einlass erfolgt um 19.45. Falls der Soundcheck bis dahin durch ist.
    Es gibt keine Sitzplätze und die Hütte ist restlos ausverkauft.
    Der Treff und das Stonesumfeld aus Oberhausen wird gut vertreten sein.
    Lassen wir uns überraschen....in Vorfreude.
    =)
    Stonezeit