• Freitag 16. Januar 2009, 15:10 Uhr


    -- Jeff Beck ist begeistert, in die Rock And Roll Hall Of Fame aufgenommen zu werden. Der britische Musiker wird am 4. April zusammen mit Little Anthony And The Imperials, Metallica, Run-DMC, Bobby Womack und Wanda Jackson in die Ruhmeshalle in Cleveland, Ohio, aufgenommen werden. Der frühere The Yardbirds-Star ist entzückt, die angesehene Ehrung zu erhalten. Beck: "Es ist unheimlich aufregend, von der Rock And Roll Hall Of Fame gewürdigt zu werden, besonders zum 25-jährigen Jubiläum. Niemand macht Musik der Auszeichnungen wegen, aber an der Seite von so vielen seiner eigenen Helden einen Platz einzunehmen ist ein unbeschreibliches Gefühl."



    Quelle : Yahoo . de

  • Also nicht das es zu Unstimmigkeiten kommt.

    Den "Gefällt mir" Daumen hab ich dafür gesetzt das Ronnie zur Beerdigung von Jeff Beck gegangen ist - keinesfalls dafür das Jeff Beck gestorben ist ... sollte klar sein.;)

    STONES FOREVER nankering_hsv_avatar.pngNankering


    B 13/08/90 - B 17/08/95 - HH 30/08/98 - HH 24/07/03 - HH 15/08/07 - Hyde Park 06/07/13 - Pinkpop 07/06/14 - B 10/06/14 - HH 09/09/17 - Amsterdam 30/09/17 - Stockholm 12/10/17 - Edinburgh 09/06/18 - B 22/06/18 - M 05/06/22 - Mailand 21/06/22 - B 03/08/22

  • Geht mir grundsätzlich genauso wie Dir, Nankering ;)

    Deshalb "like" ich in R.I.P.-Threads so gut wie nie .....

    obwohl da viele gute Beiträge sind.

    Besonders die ersten Meldungen mit "gefallt mir"

    zu liken, könnte missverständlich aufgefasst werden.

    Dabei beziehen sich ja die "Likes" EIGENTLICH und

    primär auf den Verfasser des Postings.

    Also auf dessen Aufmerksamkeit, Schnelligkeit die

    jewelige Info zu finden & zu teilen.

    Erst im sekundären wird der Inhalt bewertet :)

    npbanner.jpg
    » Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit . «
    ( Wolfgang Neuss )